Was war euer letzter Erfolg ?

Einige Trophäen bei Splinter Cell HD erspielt (erste und zweite Mission durchgespielt etc.)
 
Glückwunsch

Soul Calibur V durchgespielt, Gold-Trophäe und noch einige Bronze-Trophäen im Online-Modus.

Bei Heavy Fire Afghanistan 5 Trophäen erhalten.

Bei Zelda: Windwaker die verwunschene Bastion und den Drakonia-Tempel beendet, jetzt geht's Richtung Tanntopia.
 
Habe in Red Orchestra 2 mit meinem Team ein vom Feind besetztes Fabrikgebäude in Stalingrad eingenommen.

:sun:
 
Hab nach langer Zeit mal wieder GTA4 bzw. die Episoden eingeworfen und bei Gay Tony erstmal alle Basejumps erledigt, knapp vorm Boden den Fallschirm geöffnet ( = auch eine Trophäe) sowie die Mission „Diamantenfieber“ beendet.
 
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Platin Trophy :ps3:
Motorstorm Rc etliche Gold Silber Bronze
Maß Effect 3 Paar Bronze Trophies :ps3:
Toy Story 3 erste Trophies :ps3:
Rayman Origns Vita bald platiniert :mosh:
 
Vier Trophäen bei Batman AA: 40er-Freeflow-Combo, Freeflow-Perfektion, Fehlerloser Freeflow-Kämpfer und noch eine andere :p .
 
2 Bronzene Trophäen bei I AM Alive


Muss sagen das Spiel macht schon Laune und hat ne beklemmende Stimmung.
 
1 mal Bronze bei Virtua Tennis 4 :psp:

1 mal Silber bei Motorstorm RC :psp: (Bei allen Rennen min. 2 Medaillen)
 
Lange Mittagspause gehabt ;)


3 Bronze Trophäen bei Fifa 12. Alle im Zusammenhang mit Ultimate Team

1 Bronze bei Dirt3 . Mit allen Fahrzeugklassen ein Rallyzeitfahren absolviert
 
Nicht schlecht..wie lang hast dafür benötigt ;) nicht vergessen die motorstorm trophies auf der ps3 noch freischalten zu lassen. Gibt doppelt Platin;)
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Nicht schlecht..wie lang hast dafür benötigt ;) nicht vergessen die motorstorm trophies auf der ps3 noch freischalten zu lassen. Gibt doppelt Platin;)

Insgesamt 2 Wochen für alle drei Games!
Motorstorm war die leichteste Platin Trophy...hier war nur die Trophy "Wandgekloppe" für mich Persönlich sehr schwer weil ich keinen Freund in der Liste hatte der das spielt und mir eine Herausforderung schicken könnte...!
Bei Uncharted waren diese Schätze einfach nur zum Kotzen....da saß ich zum Teil über 100mal an einer Stelle bis endlich mal ein Schatz auftaucht...das sind dann einfach Trophys der Markte "zum Kotzen"...die Sache mit dem Schwarzmarkt über NEAR hat bei mir nicht funktioniert....vieleicht lags daran das ich ne US Version habe!
Sonst war sie auch ziemlich leicht!
WipEout war die Hölle was den MP Part betrifft...allein gegen Ende wo du nur weiter kommst wenn du IMMER Erster bist ist schlimm...hätt die Trophy fast aufgegeben...bis ich auf die Idee kamm immer nachts online zu gehen weil da ziemliche Anfänger rumlungern und du so schnell in den Leveln weiter kommst...der Rest ist Easy! :praise:
Meine nächste Platin die in Angriff genommen wird wird Rayman origins sein...freu mich drauf!
Wollte mir zuerst wirklich Ninja Gaiden antun....aber nääääääää....ich hab auch noch ein "Leben" :bigsmile:
 
Die Motorstorm Platin hab ich auch fast. Mir fehlt da auch die blöde Wand und die Zeiten von fremden sind ja fast unmachbar..arrr... Bei wipeout hab ich wegen den onlineevents aufgegeben ;) Uncharted hol ich vielleicht noch. Rayman kann ich dir nur Raten..die Platin macht richtig Laune aber der letzte Level ist schon echt hart. Hab sie letzte Woche geholt. Vergess nicht die Tropfen zu sammeln ;) ninja Gaiden..jaja das ist ein hartes stück arbeit. Wie bist sonst so von der Vita angetan ?
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Die Motorstorm Platin hab ich auch fast. Mir fehlt da auch die blöde Wand und die Zeiten von fremden sind ja fast unmachbar..arrr... Bei wipeout hab ich wegen den onlineevents aufgegeben ;) Uncharted hol ich vielleicht noch. Rayman kann ich dir nur Raten..die Platin macht richtig Laune aber der letzte Level ist schon echt hart. Hab sie letzte Woche geholt. Vergess nicht die Tropfen zu sammeln ;) ninja Gaiden..jaja das ist ein hartes stück arbeit. Wie bist sonst so von der Vita angetan ?

Ninja Gaiden ist nicht mehr nur Arbeit...das ist was für Masochisten! Ich meine das Spiel auf SCHWER durch zu schaffen ist eine Sache...das Spiel aber auf SCHWER mit der BESTEN BEWERTUNG in ALLEN LEVELS zu schaffen noch mal eine GANZ andere...ich war damals auf der Box stolz wie Holz überhaupt auf Schwer durchgekommen zu sein wo doch so viele auf Normal scheiterten...bei diesen Bewertungen gebe allerdings selbst ich auf!

Naja die Vita sonst so macht schon spass....ich hatte ja auch den 3DS und im Vergleich ists für mich persönlich der wesentlich stärkere Handheld!
Eines kotzt mich nur bei Sony total an...es gibt bereits sooo viele geile RPG Titel die draußen sind aber für uns (die kein Japanisch können) nicht spielbar sind. Warum hat man Lord of Apocalypse oder Ragnarok nicht lokalisiert...echt schade!
Auch schade find ich, dass die Vita in Sachen Reviews von vielen Seiten und Mags zweitrangig behandelt wird....zum Beispiel ist Disgaea 3 schon draußen und ich hab noch kein Review (von den "Großen" Seiten) dazu gelesen...schade (vieleicht kennst du es ja und kannst sagen ob es sich lohnt)! :blackeye:

Edit:
Wenn du willst schick mir deine Online ID, dann schicke ich dir eine Herausforderung die LEICHT ist! Die musst du dann nur 10 mal fahren und ZACK...Platin! :devil:
 
Habe 25 Drogenkriege erledigt sowie die Story von Ballad of Gay Tony durchgezockt. GTA4 ist echt ein schwieriges Spiel um dort die Platin zu erlangen. Alleine wenn ich mir diese selten dämliche „3-Strikes-hintereinander“-Trophäe ansehe. Also entweder ist sie verdammt schwierig oder ich ralle die Technik nicht dahinter. Ganz zu Schweigen von den etlichen Online-Trophäen.
Ansonsten habe ich bei Splinter Cell HD noch ein paar Trophäen erhalten, unter anderem für das Ausschießen von 25 Lichtquellen (oder waren es 50?)

In diesem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=Y-vlBUGnu7o ;)
 
Zurück