Was war euer letzter Erfolg ?

Zahlreiche Bronze-Trophäen bei Asuras Wrath.

Erstaunlich... auch wenn ich wusste, dass mich nicht viel "Spiel" erwartet, packt mich Asuras Wrath trotzdem auf irgendeine Art und Weise :crazy: :sun:

Aber für 50 Okken ist es das trotzdem nicht wert :)
 
Wieder einige Trophäen bei Borderlands erspielt; insgesamt sind es nun schon 18 Stück, überwiegend bronzene.
 
Im Moment aktiv dabei event. noch alle Burnout Revenge Online Erfolge zu holen, bevor die Server am 13.4.21 gekappt werden: Endlich hat es auch mit diesem Erfolg -> Celebrity Status! geklappt und das Score-Konto um 65 Punkte erhöht ^^
 
2 Trophäen bei Motorstorm RC auf der Vita

1 Trophäe bei NFS HP:ps3:

2 Trophäen bei NBA2k12:ps3:


Alles nur Bronze
 
Beim ersten Devil May Cry schon ein drittel des Spieles abgeschlossen und in punkto Trophäen 8 mal erfolgreich gewesen. Hübscher Port, tolles Spiel. :)
 
6 Gold Trophies bei Motorstorm Rc..war nichtmal allzu schwer und da das Game Cross Play unterstützt gibt's die trophies gleich doppelt..auf Vita und ps3 ..kann ich nur empfehlen ;) so sollte das immer sein ! Hammer !

4 Bronze Trphies bei Mass Effect 3

:ps3:

1 Bronze bei House of Dead Overkill

:ps3:
 
Nach längerer Pause mal wieder eine Trophäe bei Splinter Cell 2 erspielt, und zwar dafür, dass ich insgesamt 10 Wachen gepackt habe, nachdem sie das Licht anschalteten. Jetzt fehlt nur noch eine und dann heißt es Platin.
 
6trophies bei ico..3 Gold und 3 Silber und somit durchgespielt :ps3:

1 trophy bei journey
 
Batman Arkham Asylum auf normal durchgespielt, alle Riddler-Rätsel gelöst (was mit der Karte eigentlich kein Problem ist) und den Geist von Arkham gelöst. Jetzt wird es auf schwer durchgespielt und wahrscheinlich bald platiniert.
 
Die ersten 3 Bronze Trophäen bei Warriors Orochi 3. Einmal für das erledigen von 1000 Gegnern in einer Mission, dem kaufen einer Waffe und dem fusionieren einer Waffe.
 
Eine Gold Trophy bei Lumines Electronic Symphony für das Freischalten aller Avatare und Skins. Jetzt fehlen nur noch zwei Fleißtrophies in Bronze.
Eine Bronze Trophy im Welcome Park für das Erstellen von 20 Sound Balls.
 
Zurück