Was war euer letzter Erfolg ?

Driver-License A in Burnout Paradise sowie die ersten fünf oder sechs Trophäen bei Batman Arkham City.
 
ein paar Punkte bei Project Gotham Racing 4 eingeheimst und meine ersten Achievements bei der Monkey Island Special Edition abgegriffen. Und bei einem Kurzbesuch bei Viva Pinata sprang auch zufälligerweise ein Achievement raus.
 
Uncharted 3 auf den vierten Schwierigkeitsgrad "Hard" durchgespielt, da es sonst zu leicht ist und den Spielspass rauben könnte. Was soll man noch sagen, Uncharted ist einfach einmalig - perfektes Gameplay, Top Bedienung, sympathische Karaktere und nie dagewesen Inszenierung.

Genug geschwärmt, 43% Prozent der Trophäen eingesackt. Bei F1 2011 6 Gegner überrundet und die Senna-like Trophäe (Bombenstart im Regen) erhalten und bei After Burner Climax ebenfalls alle Pötter geholt, allem voran den Goldenen.
 
Monkey Island Special Edition, Teil zwei des Adventures erledigt und auf Monkey Island angekommen.
 
Einige Online-Trophäen sowie die Burnout-Fahrerlizenz in Burnout Paradise. Jetzt sind es nur noch zwei bis zur Platin ... wovon eine die dämliche Kamera voraussetzt.
 
Monkey Island Special Edition, den ersten Teil endlich durchgespielt.
Ich habe den von früher länger in Erinnerung.
Dafür wird der zweite mich ein wenig länger in Beschlag nehmen.
 
JamesPond hat folgendes geschrieben:

Einige Online-Trophäen sowie die Burnout-Fahrerlizenz in Burnout Paradise. Jetzt sind es nur noch zwei bis zur Platin ... wovon eine die dämliche Kamera voraussetzt.

Und bei der anderen steht sicherlich ein Rendezvous im Inneren des Wildcatz Baseball Stadion an. ;)

btt; bei Uncharted 3 die ersten 6 Kapitel auf Crushader beendet, insgesamt jetzt 50% der Trophäen. Ich bin begeistert vom Spiel, hat einen hohen Wiederspielwert dank sympathischer Hauptkaraktere und cooler Zwischensequenzen.
 
So Uncharted nun auch beendet . Erstmal auf Normal .

Jetzt wird sich erstmal was anderem gewidmet und in nächster Zeit dann ein neuer Versuch :-)
 
Zurück