Was war euer letzter Erfolg ?

Mit meiner Freundin ilomilo beendet= 20 GS und dann noch 10 GS für über 500 Punkte bei ilomilo- Shuffle.
 
2 Silber Trophäen bei Top Spin 4 .

Alle Spieler besiegt und ein 5 Satz Match gewonnen.
 
Bei Everybody's Golf 2 auf der PSP die Matchplay Gegnerin auf dem Weg zum Platinum Ranking im ersten Versuch besiegt.
Nun Platinum Ranking erreicht.
 
Platin bei Red Dead Redemption und Terminator Salvation sowie einige erste Trophäen bei L.A. Noire.

@X-Wolvman: Wieviel willst du denn für inFamous 2 haben?
 
@JamesPond
Hast eine PN gerade bekommen.

@Topic
Darksiders durchgespielt und einige Trophäen erhalten.
 
Dungeon Siege III :xb360: durchgespielt. Da ich meinen Charakter nicht weiter aufleveln kann, bleibt ein bitterer Nachgeschmack. So etwas geht gar nicht bei Action-RPGs :knockout:
 
Bioshock 2 beendet und einige Trophäen erhalten.
Mein Fazit: Super Spiel, hat mich von Anfang an unterhalten und mir sehr viel Spass gemacht es durchzuzocken!!
I Love Rapture !!
 
Stufe 3 und 4 bei NFS Shift 1 erreicht . Dafür Silberne und Goldene Trophäe erhalten.
 
Ein paar Bronze Trophäen bei Call of Duty: Modern Warfare 2 eingefahren (u.a. 3 Story Trophis und zwei Spezialeinheiten Trophis...)! :mosh:

Wenn jemand Bock hat mit mir zu zocken (bin aber nicht der Ego Shooter Pro! ;) ) der kann mich unter MSV_Phil adden :bigsmile: :mosh:
 
150 GS bei 007 Bloodstone nach der ersten Mission.

Eine Trophäe bei The last guy, 5 bei Mirrors Edge (eine silberne), 3 bei diesem Arcadespiel von Black Ops.
 
Die ersten 30 GS bei Sacred 2 :xb360: und das bei ner Spielzeit von 11 Stunden - das wird ewig dauern :bigsmile:
 
Zurück