Was war euer letzter Erfolg ?

Gestern die Halo 3 Erfolge für 5,6,7,8 und 9. Kapitel bekommen. Dann noch die beiden Erfolge auf Normal und auf Heldenhaft durchgezockt.

Bei Stranglehold, 75 000 000 $ Dollar schaden angerichtet, Zakarov's Penthouse Beendet, den Brachiosaurus und T-Rex im Museum zerstört und das Chicago Museum Level geschafft.

Das war ne Nacht :bigsmile:
 
JA jabe den Meta Punkterfolg fürs letzte Halo 3 Level gekriegt. Habe nun bei Halo 3 die 1000 durch. Game ist noch ned bezahlt und schon 1000:D
 
Habe am Wochenende "Scratches: Dirctor`s Cut" komplett durchgespielt, ohne dabei ein einziges Mal im Lösungsheft nachgeschlagen zu haben.
 
Gestern nacht endlich den "1000 kills in TeamKillcount" in PDZ erhalten.

Aber mein eigentlicher Erfolg ist, dass ich jetzt genau 500 Erfolge freigeschalten habe. *freu* :D
 
leztens nochmal eine Runde Lumines 1 gespielt.
Ohne Pausencheat immerhin bis 409.000 Punkte gekommen.
 
@ Holy:

Habe mir gerade mal deine Gamercard angeschaut; nicht schlecht, da zockt aber einer die Spiele richtig durch.

@ Topic:

Romantik-Achievement bei The Darkness :xb360: freigeschaltet.. :halo:
 
UT 2k4 mal grad schnell die singleplayer kampagne gemacht in 2 tage !
 
Burnout Dominator
Die Rubrik "Race Specials" freigeschaltet, außerdem die "Fearless Trophy" erbeutet.
In Kürze dann Zugriff zur "Dominator Series". Nur noch ein paar Pünktchen.:p
 
So, letztes Rennen in Burnout Dominator steht an. Alle Rennen bis auf das letzte geschafft, aber es fehlen noch einige Goldmedaillen und auch etliche Signature Shortcuts.
 
so, Burnout Dominator auf der PSP ist durch, allerdings nicht lauter Goldmedaillen, ein bisschen Feinschliff fehlt noch, aber damit lasse ich mir noch Zeit. Ich will noch ein paar Signature Shortcuts finden (und öffnen).

Neu: Tomb Raider Legend auf der PSP
Bolivien Level durchgezockt, Teile von Croft Manor erforscht, Peru Level zu 2/3 fertig (Dorf und Motorradsequenz).
 
Grad bei Guild Wars dem Verrücktem König Thron 30 Halloweentüten abgeknöpft :sun: :bigsmile: :sun:
 
Zurück