Was war euer letzter Erfolg ?

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Bei MGS3, The Pain auf EXTREM :praise:

Für den hab ich beim ersten Mal auf Extrem 30 min gebraucht :D

Aber machs mir nach und zock das ganze Spiel auf Europäischem Extrem in 4 Stunden durch ;)

BTT: Hab in RE 4 grad Ashley zum zweiten Mal gerettet und den Aktenkoffer XL gekauft.
 
heute knapp 240000 Points bei Lumines, außerdem fast den gesamten Puzzle Mode durchgezockt.
 
bei Lumines II
Challenge Mode B: 241.000 Punkte
Challenge Mode A: 171.000 Punkte
Challenge Mode S: 138.000 Punkte

Dabei sind in B 10 neue Skins rausgesprungen, bei A immerhin 2, und bei S zumindest 1. EIn paar sehr schöne neue Hintergrundbilder erbeutet, die ein wenig für Abwechslung sorgen.

Außerdem im Puzzle Mode Hard ein Sechstel fertig.

Lumines I:
Puzzle Mode durchgezockt und Bonusskin erbeutet.
 
Blue Dragon

Hab schon 20 Stunden hinter mir und versuche die Monde abzuknallen.
Geb euch bescheid wenn ichs geschafft habe.;)
 
Gestern Nacht eine heiße Runde 4-Koop bei Halo 3.

II , III, IV Mission fertig und die Erfolge dazu.

Danke @Chefkoch für die Schädel, gell du Sniper-P**** :bigsmile:
 
In Xbox bereich hab ich mich ausgelassen wie scheiße Online Erfolge sind,und nun gabs grad,"BESTER SPIELER" in Ranglisten-Spielliste erzielt und Grundausbildung absolviert. Bleiben Sie dran, um sich Ihr Spartan-Abzeichen zu verdienen :bigsmile: .
 
Auf Achievements lasse ich gepflegt einen Haufen fallen und achte nicht darauf, da ich nur für mich selber spiele und mich diese Erfolge oder die anderer Zocker Null interessieren...aber ich bin bei Halo 3 im 7.Level angelangt.
:sun:
 
Lumines II
Challenge Mode B: 319.000 (Einen ganzen Durchgang fertig, nun wiederholen sich die Bilder wieder). Hätte ich vor kurzem noch nicht dran geglaubt.
Challenge Mode A: 235.000
Challenge Mode S: 200.000

Zumindest alle Modes auf über 200.000. Das sind immerhin etwa 20 frische Skins in letzter Zeit, und dabei ein paar richtig schicke.
 
Erfolg? Ja, etwa 60 Mal an derselben Stelle in Halo 3 draufgegangen. Das sollte auch einen Erfolg geben ... ich reg mich grad sowas von auf :meckern:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Erfolg? Ja, etwa 60 Mal an derselben Stelle in Halo 3 draufgegangen. Das sollte auch einen Erfolg geben ... ich reg mich grad sowas von auf :meckern:

Du spielst doch nur auf Normal, tsssss.:bigsmile:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Erfolg? Ja, etwa 60 Mal an derselben Stelle in Halo 3 draufgegangen. Das sollte auch einen Erfolg geben ... ich reg mich grad sowas von auf :meckern:

Mittlerweile dürftens mindestens 90 mal sein. :D
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Erfolg? Ja, etwa 60 Mal an derselben Stelle in Halo 3 draufgegangen. Das sollte auch einen Erfolg geben ... ich reg mich grad sowas von auf :meckern:

alterle...du könntest glat einen gewissen MR.177 konkurrenz machen. aber beachte bitte das er es noch auf "easy" gespielt hatte :bigsmile:
 
Endlich Stufe 50 bei Forza erreicht. Jetzt kann ich noch die letzten Rennen machen.
 
vampy hat folgendes geschrieben:


ach wundervoll :D da werden immer gleich erinnerungen wach....

ich erschieße im übrigen übelst viele nazis in call of duty3 zur zeit :P
Machst du gut :bigsmile: weiter so !

...und Kotor 1 ach das waren zeiten :bigsmile:

BTT : Ich COD zum 3. ähh 4. mal durchgezockt !
 
Zurück