bademeister
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 17.03.2006
- Beiträge
- 3.046
- Reaktionspunkte
- 0
Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Bei MGS3, The Pain auf EXTREM![]()
Für den hab ich beim ersten Mal auf Extrem 30 min gebraucht

Aber machs mir nach und zock das ganze Spiel auf Europäischem Extrem in 4 Stunden durch

BTT: Hab in RE 4 grad Ashley zum zweiten Mal gerettet und den Aktenkoffer XL gekauft.
