Was war euer letzter Erfolg ?

ich habe meine Tennis-Tussi bei Virtua Tennis 3 auf der :psp: wieder ordentlich über den Platz gescheucht und mittlerweile auf Platz 48 der Weltrangliste gebracht. Viele Turniere sind nicht mehr übrig, aber noch sind nicht alle ihrer Werte auf Maximum.
 
Juhuu! Nun bin ich bei Uno ein Super-Fan!

Sprich... letzten Erfolg (= 40 Spiele gewinnen) freigeschaltet! :sun:
 
Endlich, endlich, endlich den Höher, Schneller, Weiter-Erfolg bei Summer Athletics. Mann was ein Erfol! Aber 100 GS-Punkte entschädigen für die Nerven.
 
NHL 2k8
3 mal in Folge den Stanley Cup gewinnen.

Damit die 50000er GS-Marke übersprungen :mosh:
 
500 GS mit 3 Erfolgen bei NBA2K6:mosh:

Aber die Erfolge mit den Rebounds und Trible Double finde ich irgendwie nicht sooo leicht wie es immer heißt.
 
Bei King Kong mal wieder ein GS-relevantes Level durchgezockt. Manche Games machen es einem echt einfach...
 
Gestern endlich "Das Bourne Komplott" durchgezockt und den letzten Erfolg für die 1000 geholt.
 
Zurück