• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

EST.1992 hat folgendes geschrieben:
GS bekommen in Dead Rising für einen Tag im Freien verbringen :bigsmile:.

Ein paar Stunden auf dem Dach stehen. Das hab ich auch schon hinter mir, beklopptes Achievement. :D

Bei Bioshock 5 Waffen voll upgegraded.

Lost Odyssey - Hinaus auf See (125 GS)

Disk 2 abgeschlossen, echt ein top Spiel, bin scharf was jetzt kommt.

Hab' mich in Bad Company schon soweit durchgeballert, dass ich nun in der Geisterstadt bin... uii... :sun:

Habe in Defcon meine geostrategischen Planungen (thermonuklearer Erstschlag) soweit verfeinert, dass mein erklärtes Ziel - die Weltherrschaft - in greifbare Nähe gerückt ist. :sun:

Habe in Defcon mit meinen Nuklearwaffen einen kompletten Kontinent in eine einzige Wüstenlandschaft verwandelt. :sun: Nachteil: besagter Erdteil ist jetzt so verseucht, dass ich mit meinen Armeen dort die nächsten 3.000 Jahre nicht mehr einmarschieren kann. So wird das nix mit meiner Weltherrschaft. :blackeye:

30 Jahre Franchise-Modus gespielt bei Madden 06

400 GS (ja das waren noch Erfolge! Nicht wie heute mit 5 Punkten oder so:bigsmile:)

Habe in Peter Jackson`s KING KONG :windows: mal das alternative Ende gespielt, in welchem KING KONG überlebt. :)

habe gerade eine Runde Lumines 1 gespielt und 443000 Punkte ergattert, das entspricht einer "Lap" und einigen Hintergründen von Lap 2.

Zusammen mit Icestroke bei Too Human Grendel gekillt für 80 GS :bigsmile:

Bei Oblivion einige Ränge auf den Shivering Isles, brauch glaub ich nur noch den letzten für 50 GS :bigsmile:

Bei Virtua Tennis 3 eines der Minigames gezockt, "Alien Invasion", bei dem man "anstürmende Aliens (Ballmaschinen)" mit Volleys oder Schlägen von der Grundlineie zurückdrängen muss, bevor sie ans Netz gelangen.

Bei 1 Million Punkten hatten "Lindsay Davenport und ich" keine Lust mehr und haben die "Aliens" dann vorrücken lassen.:sun:

Zurück