Was war euer letzter Erfolg ?

Ein paat Autobots aufgemischt, man ist das Transformers-Spiel schlecht.
 
prestigefq7.png
 
Den ersten Char bei Dynasty Warriors 6 freigezockt, alle ham da so komische asiatische Namen *nicht Durchblick* :bigsmile:
 
Mercenaries 2


1oCLiGJhbC9BCxsFG1lTWTI4L2FjaC8wLzE1AAAAAOfn5-m-lW8=.jpg
The Hero and the Madman
Du hast Mercenaries 2 gemeistert

Und das nur weil ich online einfach gejoint bin und mein Mitspieler gerade am Ende war XD
 
In :ps3:FIFA 09 mit meinen Bayern nach einer Niederlagenserie von 3 Spielen endlich auf die Erfolgspur gekommen und nun auf Platz 5 in der Liga. :-) (Weltklasse)
 
Mit ManU in :ps3:FIFA 09 die Premier League gewonnen =)
 
Ein paar Trophies bei Burnout Paradise geholt.:ps3: 50 Tore durchfahren, einige Burnout-Werbeschilder umgerannt und einige Takedwons gemacht.
 
Bei castle Crasher

Hirschtrainer:
Bewege dich durch die Verlassene Mühle, ohne ein Hindernis zu treffen.
20GS

wow,ich seh grad der Thread wird bald die 1000 er Marke knacken :sun:
 
Gears of War - Jede Menge Saft - 30 GS

Und damit sagenhafte 1070 Gamerscore in Gears of War.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

In :ps3:FIFA 09 mit meinen Bayern nach einer Niederlagenserie von 3 Spielen endlich auf die Erfolgspur gekommen und nun auf Platz 5 in der Liga. :-) (Weltklasse)

Hoffentlich gelingt das bald auch den richtigen Bayern unter "Klinsi-Grinsi". :bigsmile:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... :)
 
Habe vor kurzem ein für mich schweres Level in dem Uralt-Heuler "The Getaway" (:ps2:) gepackt: Der Abschnitt auf dem Polizeirevier.
Ging um das Umlegen eines korrupten Polizisten und die anschließende Befreiung einer festgenommenen Killerin. Ärgerlich: Zwischendrin gab es keine Möglichkeit des Abspeicherns. Mann ! :meckern:
 
18 Trophies (17 bronzene, 1 silberne) in :ps3:Burnout Paradise.. Das muss für heute erst einmal reichen :)
 
Zurück