• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Nach grossem Kampf habe ich es mal wieder hinbekommen das ich die Trophäen untereinander habe. Wieso der die in verschieden Stils gemacht hat, keine Ahnung. Mein Problem ist das einfügen wie beim letzen mal. Ich komme mit dem Mauszeiger dann nicht in die nächste Reihe......

GTA 5

E5EC297FF2E421104F4CEEC1CE13C1C4F94F958B.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Saubere Arbeit
Erreicht:Vor 28 Stunden
GTA Online: Schließe einen Gang-Angriff ab, ohne zu sterben, und erledige mindestens 10 Gegner.

F36AC2A6C350C3F4AACCDF2A3694959F9842F39A.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Der Midnight Club
Erreicht:42 Vor Minuten
GTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug.

Dragons Dogma

6F63C69AC3C4453F56E3475D87063A6D2B2D5558.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Der Retter
Erreicht:Vor 11 Tagen
Mit einem Lazarusstein die Toten zum Leben erweckt.

Mal ne kleine Randfrage: Wird eigentlich xbox.com noch umstruktiert dass man auch die Achievements der ONE-Games auflisten kann und nicht nur die 360-Games? Weiss da jemand von euch evt. was oder hat was im Web gelesen?

Vielleicht warten die ja noch bis die auch in der Schweiz erhältlich ist um dann alles in einem Aufwisch zu machen? ;)

Wenn es denn xbox.ch gäbe wäre das ev. so, doch wir haben xbox.com, die Klickzahlen sind mehr als gigantisch :D

Und was meinst Du wollte ich mit meinem Beitrag sagen? Wir sind alle Eins im grossen Live-Universum ;)

Ist bei uns erwartungsgemäss natürlich xbox.com/de-CH, unser Dienst ist aber in die Systeme bei Euch in Deutschland integriert.

Also generieren wir eigentlich Klicks für Good old Germany ::)

So muss das sein...wir haben ja damals auch wie blöde die Platten von DJ BoBo gekauft...wir sind quitt :D

Gut das Ihr die gekauft habt sonst würde der von Sozialhilfe leben; wir haben uns dem verweigert :D

Kleiner Tipp: Spiel direkt auf schwer wenn du es platinieren willst. Spart nen 3ten Durchgang und schwer ist auch recht easy nach 2-3 h

Forza Motorsport 5

Level 40 erreicht für 20 GS
Level 50 erreicht für 20 GS
300 Perfekte Kurven für 20 GS

Zurück