Was war euer letzter Erfolg ?

Brauche unbedingt noch Rennseat und Lenkrad dann kein Problem :D
 
Gab da in Demon's Souls die letzte Zeit noch ein paar Trophies, wobei noch eine fehlt, hab heute vergessen zu aktualisieren:
566B0E53927FB6E2E745279C273D589035E92B3E.PNG

icon_trophy_silver.gif

Trophäe des Drachengotts
Erreicht:Vor 33 Stunden
Vernichter des Dämonen "Drachengott"

669D10A8536EB6955971A21264E3EF5E40FE02EE.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Trophäe des Durchdringers
Erreicht:Vor 30 Stunden
Vernichter des Dämonen "Durchdringer"

35BC7E403086C7554597B9826C71B2C81803C8BA.PNG


icon_trophy_bronze.gif

Trophäe des Richters
Erreicht:Vor 7 Tagen
Vernichter des Dämonen "Richter"

DE4FDDEE6FF37F1FA993C40C5A754BC4AB8870E5.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Trophäe des Flammenschleichers
Erreicht:Vor 5 Tagen
Vernichter des Dämonen "Flammenschleicher"
 
Ist nen gutes Spiel geworden Jojo.

Man darf nur nicht den Fehler machen und direkt vorher Forza zocken :D


Was auffällt. NFS hat sich doch etwas an Forza Horizon bedient. Musik, Multiplikatoren usw. Da ist schon einiges erkennbar. Ist aber nicht schlecht
 
Sind ja grundverschiedene Games..Arcade vs Simulation... aber wuerde nfs auch nicht hoeher werten als forza wies die presse derzeit macht ;) leg dann auch next week auf ps4 los
 
Meinte ehr Grafisch.

Titel selber machen beide richtig Spaß obwohl ich auch Forza nochmal ne Klasse höher stellen würde. Mir gefällt die neue KI
 
Schade...dachte das teil macht auch auf nextgen was her mit wetterwechsel usw..previews sahen vielversprechend aus...aber wahrscheinlich ist forza einfach noch hotter
 
10 GS bei Dead Rising 3 :)

5 für die ersten 100 Toten und 5 für das Retten einer Person.


Ist wie zu erwarten für mich nen reiner Spaß um abzuschalten. Ich glaub das Ende werd ich nie sehen ;)
 
Nicht übel! Krebse mittlerweile im ausreichend aufm Gymi herum. Die zwei Jahre auf der Real gabs nur gute 3, Abschlussprüfung war 2. Ist genauso wie Mathe nicht so mein Lieblinsfach :D

In Pokemon Schwarz 2 die Top Vier endlich besiegt.

Ohh von Mathe bei ist mal ganz zu schweigen. Aber in Englisch und Deutsch bin ich immer im 2-3 Bereich. Gefällt mir (zZT).
 
Englisch war immer mein Fach der Wahl....keine einzige Vokabel abgeschrieben...keinen Handstreich gelernt und trotzdem mit ner 1- zur Prüfung angemeldet...Wenn mir nur Mathe auch so zugeflogen wäre wie Sprachen :(
 
Weitere Trophäen in :ps3: Gran Turismo 5. Neues Lebensziel: GT5 Platin.

Ist auch ne richtig geile Traumquote bei Total Trophies, 1,6% haben die nur geholt, macht mal eben schlappe 1300 Punkte nur für die Platin.

@Topic Weitere Trophäen in Dead Nation, ua die für den Schwierigkeitsgrad "fies", fehlt nur noch "morbid", wobei der auch kein Problem darstellen sollte, ersten beiden Level sind schon wieder gegessen. Wird wohl nächste Platin werden, Mega geiles "Feierabend-Spiel", Hirn aus und Trigger, Trigger, Trigger. Was besseres gibts nicht.
 
Englisch war immer mein Fach der Wahl....keine einzige Vokabel abgeschrieben...keinen Handstreich gelernt und trotzdem mit ner 1- zur Prüfung angemeldet...Wenn mir nur Mathe auch so zugeflogen wäre wie Sprachen :(
Das ist es endweder war man nen Sprachkünstler oder NAturwissenschaftler :p
Ich gehörte immer zur Mathe, Pyhsik und CO Abteilung und mit Sprachen konnste mich jagen :mad:
Die grösste Fehleinschätzung meiner Klassenlehrer war damals, das Latein doch voll mein Ding wäre -_-
Naja...nach nem halben Jahr durfte ich nicht mehr am Unterricht teil nehmen XD aber die Klausuren schreiben :nut:
(Bist doch so gut im logischen Denken O.o aber was hat das mit 160 Endungen in 1 Monat lernen zu tun :mecker: )

@ Topic - trotz das am Wochenend durchgezockt :D
Nur ca. 120GS auf der neuen ONE gehollt :sun: das auch wieder,
90% der BF4 Erfolge Singleplayer ist...muss man nicht verstehen -_-
 
Unit 13: 3 silberne, 2 bronzene und eine goldene Trophy

NBA 2k14: All Star geworden, an NBA Cares gespendet und den Slam Dunk Contest gewonnen. Zusammen 60 GS. Den letzten Erfolg habe ich noch nicht geholt, aber ich werde da gleich so lange dran sitzen, bis ich verrecke.
 
Zurück