• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

In grid 2 die Karriere durchgespielt und dabei überall erster geworden.(2 Gold)

:ps3: Grid 2
Alle Offline-Trophäen. Level 7 im Online-Modus. 3 Trophies fehlen noch bis Platin.

Soll ich es sagen ? Ja ? Es kommt gleich.....äh.....einen Moment noch.......jetzt

Forza 5 - Zenturio (Fahrerlevel 100 erreicht) für 25 GS :D

Wie war das noch vor ein paar Tagen. Wir sind ungefähr gleich auf... :D

Seba---------> Level 100
Schwags---> Level 45

Dum di dum :)

Hab ich schon erwähnt das ich gerne ne vernünftige Gamerscard hätte auch für die One Spiele und das Xbox.com die Erfolge der One endlich einpflegt.

Das ist krank :D

@Topic

Fahrerstufe 50 erreicht und 20 Medaillen im Mehrspielermodus geschafft. 35 GS zusammen.

Nicht schlecht!

In KoA-Reckoning das Spiel auf Schwer abgeschlossen und dafür eine Silber und Goldtrophäe erhalten. Jetzt kann ich den Rest auf leichten Schwierigkeitsgrad machen + die DLC's , wo ich schonmal in den Toten Kel Dlc reingeschaut hab - echt nice :)

Dann würde ich sagen die zählen nicht :nut:

Grid 2 vorerst aufgegeben wegen verbuggter Trophäe. Global Challenge gewonnen - aber keine Trophie bekommen.

Dann würde ich sagen die zählen nicht :nut:

Grid 2 vorerst aufgegeben wegen verbuggter Trophäe. Global Challenge gewonnen - aber keine Trophie bekommen.

Die zählen sogar doppelt ;). Nein, ich hasse es bei AA´s sofort alles auf Platin zu pushen.
Verbuggte Trophies sind die Pest, gabs bei GoW II zu Beginn ja auch. Wurde dann aber behoben.

Zurück