Was war euer letzter Erfolg ?

Der ist nicht so groß bei mir, aber da ich immer mehrere Spiele im Wechsel zocke sind einige offen :)
 
Los MArco, gib auf....gib dich der dunklen Seite hin...wir haben immerhin Kekse :D
 
Alle wollen immer nur mein bestes. Mein Geld :)

Ich bleib stark.... ich hoffe es..... bis der Preis fällt......
 
Mal ne andere Frage, gibt es sowas wie trueachievments auch für PC, und da auch für geschlossene Systeme wie Steam oder BattleNet. Also eine Website wo ich meine entsprechende Steam-/Battlenet-ID angeb und dann die Achievements aufgelistet bekomme?
 
Ne handvoll Erfolge in Starcraft 2. Leider kann ich die hier nicht so schön reinkopieren wie sonst mit Icons und so :(
 
Schwags ich weiss ja du gibst auf meine Meinung nix ;) aaaaaaaabbbeeeerrrrrr wenn du noch nicht hoffnungslos verloren bist hol dir Tomb Raider und pfeiff auf das neue Gears. Der neue Teil ist leider ne echte Enttäuschung im Gegensatz zu den andern 3 und vor allem zur nicen Lara ;)
 
@Marco:
Ne nicht das was ich such, trotzdem Danke. Die greifen nur auf Steam, XBL und PSN zurück. Ich such etwas das speziell auch auf BattleNet zugreifen kann....aber da gibt es glaub überhaupt nix. Blizz ist da echt streng mit sekundären Programmen.
 
@Jojo.

Meinung hin oder her. Ich bilde mir die dann selber. Von Gears kann man auch noch nicht wirklich was sagen, da es erst nächste Woche kommt.

@Sven

Kein Problem. Was anderes wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht.
 
Gratuliere Marco! Dein neuer Avatar hingegen sieht aber auf den ersten Blick aus wie Jason's Hockeymaske, gruselt fast.. ;)
 
Gruseln sollen sich nur die Bayern Fans ;)

@Topic

NBA2k13 : In "meiner Karriere" zum Starter befördert worden 20 GS

Race Driver Grid : Einen Teamkollegen eingestellt, der in der Rangliste höher wie ich eingestuft ist 10 GS

Meinen ersten Direktvergleich gewonnen 30 GS
 
Und eiinge weitere Erfolge bei Tomb Raider. Einfach klasse das Game!
 
Einige Erfolge bei Diablo 3, die man hier aber leider auch nicht so schön einfügen kann :(
 
Zig Erfolge in God of War u.a. für das beenden des Spiels. Fazit: Für 60€ einfach zu wenig, hat mich irgendwie nicht gepackt das Spiel.
 
Zurück