Was war euer letzter Erfolg ?

Mal wieder back2topic

Die ersten Erfolge bei Gears of War 3

Level 5 und 10 erreicht (keinen Plan warum - Erfolge kamen direkt nachm Spielstart) , Teil 1,2,3 vom 1 Kapitel erledigt und 5 Sammlerstücke gefunden.

Hört sich viel an waren aber nur 45 GS
 
God of War Ascencion weitere 8 trophies erspielt ...und auf dem Weg zum Turm zu Delphi !!
 
Grüß mir das Orakel, vor allem wenn es so heiss ist wie das in 300 :)




sagt Pachter
 
Diverse Trophäen bei God of War Ascension.

@Mersa: das Orakel ist so heiß, da fallen dir glatt die Augen raus :D
 
"A Survivor is born" 75G Habe grad Tomb Raider beendet. Gigantisch. Mein Spielstand hat jetzt 91 % dastehen. Die letzten Geheimnisse werde ich die nächsten Tage/Wochen einsammeln. Die 100 mach ich noch mit links voll. ^^
 
In God of War Ascension zig Trophäen geholt und in FIFA 13 die Gold Trophäe für 50 UT Packs öffnen erhalten.
 
Forza Horizon : alle 9 Scheunenfunde erledigt und die ersten Online Erfolge
 
Nach langer Zeit auch mal wieder einen Erfolg in BL2 eingefahren:

Face Off für 40 GS
 
Nach langer Zeit auch mal wieder einen Erfolg in BL2 eingefahren:

Face Off für 40 GS


So ein Zufall: Bei mir war es auch:

0YCLiGJhbC9MDhoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzQ4AAAAAOfn5-7Z+kE=.jpg
Konfrontation
Die Mission "Nakayamas Sturz" beendet
40 FREIGESCHALTET AM 15.03.2013
 
Komme in :windows: Sim City 4 endlich mit dem RealHighway-Mod klar. :)
 
Der erste Erfolg bei Tomb Raider: One Smart Cookie für 20 GS

Die lassen ja ziemlich auf sich warten bei dem Game...
 
Na ich hab ja auch noch nicht angefangen die diversen Fundstücke abzugrasen; zum männermordenden Vamp bin ich auch noch nicht mutiert; aber zumindest das erste Grab ist geschändet :devil: bin echt gespannt wie's weitergeht.
 
Hört endlich auf. In jedem Thread Tomb Raider. Ich kanns nicht mehr hören. Hab mir so fest vorgenommen noch zu warten. Mit jedem Post den ich hier lese schwindet meine Überzeugung.
 
Gib's auf Marco und hol Dir den Titel; der hat es immerhin geschafft mich von Borderlands 2 abzulenken; das will schon was heissen... :D
 
Das müsste eigentlich das Top Argument sein, aber hier sind noch ein paar Spiele offen und es kommt ja nächste Woche auch noch Gears. Man man man.
 
Zurück