Was war euer letzter Erfolg ?

Du bist krank :D . Genau wie bei UT mit den 85 Mio. Team. Habs jetzt dran gegeben.
 
Verdammt, mir fehlt immer noch irgendwo ein kleiner Fitzel (den ich auf der Map aber nicht entdecken kann) und der mir damit hartnäckig das Achievement verweigert....Drecksspiel :D



sagt Pachter
 
nanana keine Gotteslästerung.

Was für dich BL2 ist, ist für mich Forza Horizon. Hoffentlich kommt nochmal ein DLC mit neuen Rennen. Ausnahmsweise warte ich sehnsüchtig auf sowas.
 
Tomb raider Ps3 die 56 prozent erreicht und weitere 5 bronze trophies eingesackt

God of War Ascension die ersten 4 Bronze und 1 silberne Trophy...
 
Marco das war doch nicht ernst gemeint. Horizon gehört doch auch zu meinen absoluten Favourites




sagt Pachter
 
Genauso hab ich es verstanden :)

Ist ja auch ein geiles Spiel. Ach btw. Mal wieder nicht dazu durchringen können mit TR mitzunehmen. Werd wohl doch erst noch aufn Preisfall warten. 60 wollte ich heute nicht dafür hinlegen. Da lieber 15 für Gears
 
Kann ich verstehen. Ich hab gestern auch mal schnell runde 500 Tacken rausgehauen für nen neuen PC




sagt Pachter
 
und ich hab mich ja noch gebremst bei der Konfiguration. Der dient ja zu über 90% nur zum surfen und wenn ich zock dann sowas wie Starcraft 1+2 und da muss es keine High End Kiste sein.
 
Ging mir beim Laptopkauf letztens auch so und trotzdem findet man unter 500-600 nichts wirklich passables.
 
Stimmt. Mal schauen wann das gute Teil ankommt. Dann muss ich noch ein Kabel besorgen um die alte Festplatte an nen USB-Port hängen zu können zwecks Backup denn aktuell ist der so am Arsch das er keine Geräte merh erkennt. Keine Soundkarte, keine externen Laufwerke usw. Kann also nicht mal ein Backup machen obwohl ich mir extra ne schöne externe HDD gekauft hab.


sagt Pachter
 
Wenn du willst kann ich dir son Kabel schicken. Musste mir das holen als mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Die Daten musste ich ja von der alten LP Platte auf die neue bekommen. Also sag einfach bescheid.
 
Ja das sollte hinhauen. Wäre echt super wenn ich mir das Teil ausleihen könnte. Auf das Angebot komme ich gerne zurück.




sagt Pachter
 
Werd ich....wenn die neue Kiste eintrudelt. Ich rechne mal im Lauf der kommenden Woche damit.



sagt Pachter
 
Zurück