• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Heavy Rain :ps3: zum ersten Mal beendet - einige Trophies und alle 4 Charaktere haben überlebt :praise:

Die ersten Trophäen bei Harry Potter und der Halbblut-Prinz. Also ich find das Spiel ziemlich gut:)

Marine Kampagne bei AvP durchgezockt, sehr stimmig gemacht das ganze und dank dem Scanner wirklich voller Panikmomente oder bin nur ich so ein Schisser? :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Marine Kampagne bei AvP durchgezockt, sehr stimmig gemacht das ganze und dank dem Scanner wirklich voller Panikmomente oder bin nur ich so ein Schisser? :bigsmile:

Nein, im Dunkeln und mit guter Anlage kommt schon wirklich gute Stimmung auf ;)

"Guter Vater" in Heavy Rain...

Und die Trophäe hab ich nichtmal selbst erspielt... :bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Harry Potter durchgespielt. Fehlen jetzt nur noch einige Trophäen:D

Ach Tommy, wo ich grad deinen Post hier lese; ganz kurzer Themenwechsel: Das Transfer-Kit ist wieder bei dir angekommen nehme ich mal stark an, was!? ;)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ach Tommy, wo ich grad deinen Post hier lese; ganz kurzer Themenwechsel: Das Transfer-Kit ist wieder bei dir angekommen nehme ich mal stark an, was!? ;)
Ach ja, ganz vergessen:kuh: Kam natürlich bereits an ;)

Danke übrigens für das Porto ;):D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ach ja, ganz vergessen:kuh: Kam natürlich bereits an ;)

Danke übrigens für das Porto ;):D

Jo, bitte bitte. ;)

Tomb Raider Anniversary :psp:
Die Hälfte der Artefakte im Level "Croft Manor" aufgestöbert.

Einige Trophäen bei inFAMOUS erspielt. Waren aber keine großartig schwierigen Trophäen ;) . Das Spiel macht mir gewaltig viel Spaß, und ich werde es wohl auch nach dem ich Platin erhalte habe, noch ein oder zwei Mal durchspielen. Wäre dann einer der wenigen Spiele, die ich öfters durchspiele :mosh: .

Ein paar Trophäen bei Army of Two 2.

Aliens versus Predator abgeschlossen und 480 GS geholt, denk mehr wirds auch nich mehr, die Sammelerfolge sind nervig und online hab ich noch nie wen angetroffen... schad eigentlich, aber dann wirds halt wieder verklopft :bigsmile:

Zurück