• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ein paar Ergole in AC2. :)

Ich freu mich schon auf die Federn. :kotz:

:bigsmile:

:D ja, viel Spaß^^ besonders wenn am Ende eine fehlt und du nicht weißt, wo du was ausgelassen hast :> Die war bei mir aber dann zum Glück in der Nähe der Villa^^

@Topic: Erste Trophies bei :ps3:God of War 2

drecksfedern ohne witz..hat mich paar Haare auf meinem Kopp gekostet;)

smikz hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Ein paar Ergole in AC2. :)

Ich freu mich schon auf die Federn. :kotz:

:bigsmile:

:D ja, viel Spaß^^ besonders wenn am Ende eine fehlt und du nicht weißt, wo du was ausgelassen hast :> Die war bei mir aber dann zum Glück in der Nähe der Villa^^

@Topic: Erste Trophies bei :ps3:God of War 2

Geht man im Pausenmenu zu den Erinnerungssequenzen (dort wo man halt in der Timeline die verschiedenen Akte mit den jeweiligen Kapiteln ansehen kann) kann man dort ganz nach rechts zum Punkt "Federn" gehen. Man sieht dann zwar nicht wo die sind, aber immerhin zeigt es für jeden Ort an wieviele es gibt und wo sie sich befinden.

Bin nämlich auch grad dran und das ganze macht die Angelegenheit doch sehr angenehm

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

R & C A Crack in Time:ps3:: Alle Trophis!!! :praise::kuh:

:mosh:

Online ein paar Medaillien erhalten und in der Kampagne ein paar Helghast Symbole zerstört und Infokoffer gesammelt bei Killzone 2.
Bei Flower und inFAMOUS ein paar Trophys erhalten.

bei borderlands endlich ne waffe auf stufe 10 für 20 gs, hat aber auch gedauert bis level 26 :bigsmile:

Finger bei Heavy Rain mit dem Beil abgehackt und Wunde desinfiziert - Golder Finger Trophy.

Aliens vs Predator :xb360: Kampagne als Marine durchgespielt. 135 GS insgesamt.

Bei MW2 22 feindlich Infos eingesackt und die erste der beiden Intel-Trophies. Morgen mache ich mich an den Rest und dann dürfte Platin nichts mehr im Wege stehen, insofern das PSN hält und meine MW2-Liste nicht verschwindet.:devil:

Zurück