• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

GTA - Ballad of Gay Tony durchgespielt. Besser als Lost & Damned, welches aber auch top ist :)

Da nervt mich dieses heruntergekommene Setting irgendwie schon. Freu mich schon auf den überschwenglichen Luxus von Gay Tony:D

Du wirst zufrieden sein! :bigsmile: Immerhin hat Luis ein cooles Appartment, die Nachtclubs sind geil gemacht, er kann im LIEGEN schlafen ;) und noch dazu Fallschirm springen! :mosh:

Wobei ein fallschirmspringender Rocker auch irgendwie nicht passen würde! :bigsmile:

Ich kenne "The Ballad of Gay Tony" schon weil ich es vor kurzem in der Redaktion schon angetestet habe. Allerdings bin ich noch nicht Fallschirm gesprungen. Das wollte ich mir dann doch aufheben!:D

So siehts aus Jungs - klasse Game :mosh:

Topic:

Die ersten GS bei Batman :xb360:
Forza 3 :xb360: 4.Jahr zu ende gefahren (50 GS) und Level 39 erreicht.
Borderlands :xb360: mit Gore im Koop gespielt und den 15-Missionen-im-Koop Erfolg für 30 GS geschafft - aktuell 830/1000 GS

Den Drachen bei der "Urn of Sacred Ashes" Quest vermöbelt für 30 GS, dafür sind 2 meiner Begleiter abgekackt und das auf casual, irgendwie Spiel ich zu wenig taktisch glaub ich :bigsmile:

Zurück