Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erste Kapitel von Resistance fast abgeschlossen, bin noch nicht so richtig warm geworden, doch die Cutscenes sind mal mehr als hübsch, wird wohl das beste gewesen sein, was ich bis jetzt auf dem Handheld gesehen habe.
Der Eindringling der Leere war echt übel. Es wird jetzt kurz vor dem Gefallenen brutal. Ich stelle derzeit auch fest, dass meine Chars. zu schwach sind. Bei den letzten Endgegnern ist mittlerweile echt dauersterben angesagt. Soeben weitere 40 GS auf mein GS-Konto gutgeschrieben.
D-Day Mission von COD2 durchgezockt. Das war stellenweise wirklich extrem übel. Hab gestern 2 Stunden daran gesessen 2 Häuser zu erobern. Jetzt noch Caen, Hill 4oo und dann übern Fluss und ich hab die 1000GS.
Hab heut bei Uncharted 2 weitere Kapitel auf schwer durchgezockt. Fehlen nur noch Kapitel 7-18. Dann mache ich aber erstmal ne Pause mit dem Spiel bis ich es auf sehr schwer durchspiele.
Halo 3 ODST auf Hard durchgezockt!
Also ich weis nicht, warum ich mir das immer wieder antue!
Fazit:
- Grottige Grafik
- veraltetes Gameplay
- das soll der Killzonekonkurrent sein?! LoL guter Witz!
Edit:
Batman - Dark Asylum durchgezockt!
Fazit:
- Tolle Grafik
- Tolles Gamekonzept
- der wahrscheinlich beste Comictitel überhaupt