• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Endlich bei Sacred auf Niob begonnen, damit fehln mir nur noch 20 GS für die 1000 :bigsmile:

@Reaper

Respekt - hart erarbeitete 1000 GS.

Meine Limited Edition steht noch original verpackt in der Vitrine - solange ich mir nicht genügend Zeit für das Spiel nehmen kann, fange ich es noch nicht an. Wahrscheinlich jetzt irgendwann im Winter :)

danke :bigsmile: jo im winter anfangen is glaub ich ne gute idee, habs nu von ende mai bis jetzt, also 5 monate gezockt, dann bist genau fertig wenns frühling wird :bigsmile:

p.s.: so die 1000 jetzt voll :nut:

@Reaper86
Dann kann @Seba ja auch gleich mit den Frühjahrstiteln weitermachen.

bei uncharted 2 alle Schätze gefunden, jetzt noch 4 trophäen bis platin dann kann ich endlich mit forza 3 anfangen.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

Uncharted 2 - Platin :sun:

Ich nehme mal an wer Teil 1 schafft wird auch den zweier schaffen, oder?
auf jeden fall, fands auf "ganz schwer" sogar leichter als noch beim 1er. @shadow...solltest du net mal erst deine letztte trophy bei inFamous einsammeln ;)

Einige Trophies bei Uncharted 2 :ps3:

Bin nach dem Dauerzocken bis in die Nacht ins 19.Kapitel gekommen und hab bisher alle Schätze mitgenommen :)

n1 :P

Neue Bestzeit in :windows:Minesweeper auf Profi: 99 Sekunden, genau eine Sekunde schneller als meine vorherige Bestzeit =)

@finish
zurzeit kein bock mehr auf sammel aufgaben die 101 schätze bei uc2 haben mir schon wieder gereicht, 89 davon habe ich ohne guide gefunden außerdem steht jetzt erst mal forza 3 an. :mosh:

Zurück