• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

mik82 hat folgendes geschrieben:

Bei Eat Lead den Kraken geschafft, so ca. nach dem gefühlten 1000 Anlauf.Wirklich hart erkämpfte 40GS.

Dann mach dich auf den Endgegner gefasst, auf schwer treibt der dich in den Wahnsinn!

btt; 2 erste Erfolge bei PAIN (!!)

nachdem ich 2007 das Spiel "Syphon Filter Dark Mirror" in Mission 7.1 bei einem Teilstück entnervt weggelegt habe, weil ich partout nicht weiterkam, habe ich mich nach der Komplettierung von "Syphon Filter Logan's Shadow" wieder dran gemacht und Mission 7 und damit das Spiel endlich durchgezockt, und zwar im Hard Mode. Der Ehrgeiz hat sich also doch bezahlt gemacht. Irgendwie lief das Teilstück dieses mal besser als damals. Ich brauchte nur sechs Anläufe, damals waren es gefühlte 60. :)

Es wäre auch zu ätzend gewesen, im Hard Mode bis kurz vor Toresschluss durchzuhalten und dann die Segel streichen zu müssen.

Jetzt ist die Bonus Mission "Bangkok Part 1" dran. Und wenn ich die durch habe, ist "Bangkok Part 2" freigeschaltet.

WipEout Pure durch und nun das atemberaubende WipEout HD weitergespielt.

Die Strecken welche zwar schon von der PSP bekannt sind sehen einfach klasse aus.

Desweiteren Kapitel 1-4 von FEAR 2 auf dem höchsten Grad durch.

Die ersten Trophies bei Singstar :ps3: :bigsmile:
Hab schon vergessen das die per Update eingefügt wurden. Besoffen zu singen ist sch was lustiges :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Gestern Abend endlich Level 30 im Endlos-Modus schwer geschafft und die letzten 4 Puzzle gelöst. Ich muss nur noch im Endlos-Modus schwer Level 50 erreichen, dann ist die Trophy-Liste auf 100%.

Und heute bei WipeOut HD drei weitere Bronze-Trophies. Ganz netter, futuristischer Racer bisher. :)

Syphon FIlter Dark Mirror: die Bonus Mission "Bangkok Part 2" - > Jimmy Zhou's Army im Hard Mode durchgespielt und die maximale Anzahl an Headshots eingefahren, das gab einen kleinen Schub für's "Combat Sharp Shooter" Ranking.

Prototype auf normal beendet. Danach habe ich noch zwei neue Trophies bei Shatter erhalten.

FEAR II Kapitel 1-9 auf Hard beendet sowie einige Online-Spiele. Wobei in Sachen Angst-Faktor mir Mission 9 doch richtig gefiel.

Hab endlich das Zamboni-Minispiel bei NHL 2K9 geschafft. Ist schon schwerer als es aussieht. Aber 40 GS entschädigen für die vielen Versuche ;)

Gestern Nacht - Gears of War 2
122 Kills in einem 5 Runden Unterdrückung Match auf Jacinto :mosh:

Syphon Filter Dark Mirror: die Bonusmission "Bangkok Part 1: Birds of a feather" im hard Mode durchgespielt, und alle Gegner mit Headshots plattgemacht, das ist gut für das Combat Sharpshooter Ranking.

bei GoW2 300GS geholt, jetzt fehlt mir nur noch der level 100 erfolg dann sind die 1750GS voll aber das wird ein hartes stück arbeit. :nut:

Soeben Prototype auf schwer beendet. Der Endgegner ist ein Witz, wenn man genau weiß, welche Mutanten-Fähigkeiten man einsetzen muss. Da hoffentlich bald Platin. Es fehlen nur noch ein paar Events, wo man leider sehr viel Geduld benötigt. Nachher nehme ich noch die neue Batman-Probierversion in Angriff, welche ich vorhin gedownloadet habe. Nebenher zocke ich noch eine kurze Runde Kawshimas Gehirnjoggign, um somit meine Spieler-IQ ein wenig zu erhöhen. Wobei allerdings zu erwähnen ist, dass lediglich meine Fertigkeit in dem Spiel steigt, soll heißen, in dem Spiel werde ich zwar besser, aber meine Logik bleibt davon unberührt. Schade eigentlich. :bigsmile:

Star Ocean - First Departure :psp:, die ersten 5 Spielstunden gedaddelt :)

Zurück