Was tun wenn die Xbox 360 mir zeigt was ich für ein...

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Und der Humorkelch is nich bei dir vorbeigekommen? ;)
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
0
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ist mittlerweile einfach nicht mehr sonderlich witzig, sondern ödet einfach nur an.
Die Playstation 3 wird ganz toll und super, und die Xbox 360 ist der totale Müll!

Gehts dir jetzt besser :bigsmile:


8) Pitlobster
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Schon witzig, selbst das Massensterben der offensichtlich erbärmlich zusammengeklempnerten 360 wird zum PS3 bashen misbraucht
Wir bashen solange wir noch können.Wenn die PS3 sowass nicht hat fällt ein großer Meckerpunkt eines M$ Fanboys zusammen
:bigsmile:
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ist mittlerweile einfach nicht mehr sonderlich witzig, sondern ödet einfach nur an.
Die Playstation 3 wird ganz toll und super, und die Xbox 360 ist der totale Müll!

Gehts dir jetzt besser :bigsmile:


8) Pitlobster

Schon viel besser:praise:
(eigentlich nicht, hab ja auch ne 360, finde sie klasse und hoffe, dass sie mir nicht auch abkratzt.)
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
0
Da es ja doch einige Meldungen "abgerauchter" Xbox 360 gibt würde mich sehr interessieren, ob jemand weiss, was genau da immer defekt ging? War es immer der gleiche Defekt, oder ganz verschiedene?

Ich vermute, und das nur basierend auf den bisher hier im Forum getätigten Aussagen, dass es oft der Grafikchip der ersten Generation von 360ern war, der den Geist aufgegeben hat. Ist das richtig? Und wenn dem so ist, würde mich sehr interessieren unter welchen Umständen die Leute der abgerauchten 360er ihre Konsolen betrieben haben.

Dabei wären drei Punkte besonders interessant: Stand die Konsole aufrecht oder liegend? Hat sie im Betrieb viel "heiße Luft" produziert? Hat die Konsole schon mal wegen Überhitzung abgeschaltet?

Ich besitze ebenfalls eine 360 der ersten Stunde, privat und auch hier in der Firma. Bei mir zuhause liegt sie, die in der Firma steht. Beiden ist gemein, dass sie sehr viel Platz haben. Deswegen wahrscheinlich produzieren sie auch kaum Abwärme, trotz stundenlangen Betriebs.

Denn ist es im Bereich des Möglichen, dass die abgerauchten 360er schlicht zu wenig Luft bekamen und deswegen immer an der Grenze zur Überhitzung liefen, was auf die Dauer den Grafikchip demolierte? Das darf natürlich nicht passieren, aber es könnte der Grund sein? Oder habt ihr da ganz andere Erfahrungen gemacht?

8) Pitlobster
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Also meine 360 lag immer, zu mir sagten sie auch, das es wahrscheinlich der Grafikchip ist. Allerdings lief meine 360 teilweise schon sehr lang, musste diese aber nie wegen Überhitzung abschalten. Ich würde auch sagen, das sie genug Luft bekommt. Hab so einen Fahrbaren Fernsehtisch, oben drauf der Fernseher, neben dem Fernseher das Netzteil der 360 und darunter steht die 360 selbst, daneben steht der Game Cube, allerdings würde zwischen 360 und Cube nochmal eine 360 reinpassen, sowie über die 360 würden nochmal 2 passen und dahinter auch. Denke also, das sie schon genug Luft hatte.
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
0
Das mit dem Datum würde ich nicht ernst nehmen, davon kann keine Hardware kaputt gehen. Die Sache mit den Steckerleisten aber schon. Meine 360 hing anfangs an einer Master/Slave-Leiste, welche alle Geräte ausschaltet sobald der TV ausgeschaltet wird. Nachdem meine 360 aber manchmal ganz seltsame Geräusche beim Einschalten der Leiste von sich gegeben hat hab ich sie wieder permanent ans Stromnetz gehängt.

8) Pitlobster
 

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Meine Konsole ist bisher vom Datum her die Älteste Xbox360 Konsole hier und läuft 1A und hatte bisher kein RED LIGHT oder sowas.
Ich habe die Xbox360 an einer Steckleiste die immer brav ausgeschaltet wird wenn ich nicht mehr spiele @ Datum : Ich nutze die Xbox auch Online und dadurch stellt sich die Uhr und das Datum beim Online gehen automatisch ein.
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Also meine 360 hängt quasi an einem doppelten Mehrfachstecker ^^ ist aber immer am Stromnetz. Da hab ich ein verlängerungskabel mit 3-Fach-Stecker und drauf steckt dann nochmal so ein 3-Fack-Stecker ^^. An dem Kabel hängen: Receiver, Fernseher, Steroanlage, Xbox 360 und abwechselnd GameCube und Xbox(Je nachdem, ob ich grad Cube oder Xbox spiele).
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
meine ist immer eingesteckt an einer stinknormalen 6er Verlängerung ,hab damit auch keine problem gehabt
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
tomk hat folgendes geschrieben:
@ Jannlee


Es heißt...

TRI TRA TRULLALA :bigsmile:

Wie bitte was? Was meinst du?

@Topic: Mein Netzteil ist auch in Ordnung. Und ich bin der Meinung, sie bekommt, bzw. bekam genug Frischluft.
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
MEINE 360 IS WIEDER DA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAA


Also das ging viel schneller als ich dachte! Freitag hieß es, es würde 5 bis 15 Tage dauern, also ging ich von schlimmsten aus. Wahnsinn und die 360 sieht sooooooooooo süß aus und diese hier is leiser als die, die ich zuerst hatte!

Ich bin sehr sehr zufrieden!
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Naja ^^ halt leiser als meine alte ^^ Ich hatte eine Launch-Konsole, du damals auch oder Swar? Und dran gemessen, ist sie leiser, ich denke, das liegt am Laufwerk. Glaube es ist ein anderes drin.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ja ich hatte auch ein Launch Konsole, die war schon etwas laut und die neueren Boxen sind etwas leiser, klingt schon mal gut.
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
mir ist es ja eigentlich egal , ob die Konsolen bisschen lauter oder leiser sind , hauptsache die geräusche hören sie normal an :nut:
 
Oben Unten