Was tun wenn die Xbox 360 mir zeigt was ich für ein...

J

JannLee

Guest
...Arschloch bin???

Bis heute lief alles einwandfrei. Habe meine 360 zum Launch gekauft. Tri tra tralala. Hatte bis eben noch keinerlei Probleme. Vor 5 Minuten hab ich sie eingeschaltet dann hab ich Tomb Raider Legend eingeleckt das Spiel gestartet, dann hab ich das, bzw. wollte ich das Intro-Video von Tomb Raider genießen und dann machts auf einmal "Piiiiiieeeeeep" so als würd einer grad abkratzen.
Naja, hab ich mir erstmal gedacht "Hm... das is... scheiße." Ich denke da stimmen alle überein oder?
Naja gut DVD rausgenommen, Konsole neugestartet. Das Logo fängt mit der Animation an "Piiiiiiiiieeeeeeeeep" und dort wo die Lichter für die einzelnen Controller sind leuchten diese nun blinkedn rot auf, denk ich mir erstmal "du miese Drecksau!" und weiter. Konsole wieder aus und wieder an. So alles geht wieder einwandfrei.

Ich starte die Box dann leg ich wieder Tomb Raider ein. Starte Spiel auf Grabräuber wähle das Classic-Kostüm in Grau an und in der Zwischensequenz wo Lara am Klettern ist wieder "Piiiiiiiiieeeeeeep"

So jetzt meine Frage was also tun mit meiner geliebten ********?

Eine Frage an diejenigen, die sie eingeliefert haben. Wie is das mit der Festplatte? Muss ich die abnehmen ich will die ja wieder haben! Ich hab keinen Bock mir all die Sachen wieder neu zu erspielen!

Jetzt gerade läuft sie wieder, aber wenn das nochmal passiert, dann gibt mir das natürlich zu denken...

Was denkt ihr?
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Schön erst war der Bildschirm weiß, dann eine Szene aus dem Spiel und jetzt ist er Rot Schwarz gestreift, das sieht toll aus :blackeye: :(( :blackeye: :(( :blackeye:
 

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
MS Hotline - Weg damit - kurze Zeit später Austausch annehmen fertig
Wichtig nimm die Festplatte ab ! Sonst ist alles weg =( also Spielstände solltest du keine Memory Unit haben ! Von welchem Datum ist deine es gibt ja ein Datum das durchgehend ausfällt ;) alle anderen haben weniger Probs
 
P

Patroxx

Guest
@JannLee
Das ist exakt der gleiche Fehler den ich bei meiner ersten Box hatte.
Da ist wohl der Grafikchip durchgeschmort, bzw. etwas anderes am Mainboard ^^

Da hilft nix außer beim Support anrufen und abholen lassen.

Und wie so oft schon erwähnt: Schick bloß nicht deine Platte mit. Du bekommst 99,9% ne Neue, d.h. Savegames futsch.
Entweder zwischenspeichern auf nen Memorystick oder einfach ohne mitschicken. Ich habe den Fehler damals auch gemacht... :(
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Ok danke =) Heute werd ich leider nicht dazu kommen, aber in den nächsten Tagen werd ich mich drum kümmern:blackeye:
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ok danke =) Heute werd ich leider nicht dazu kommen, aber in den nächsten Tagen werd ich mich drum kümmern:blackeye:

Du musst da eigentlich nur bei M$ anrufen. Dann bekommst Du mitgeteilt, dass max. 5 Werktage dauert, bis UPS die Konsole bei Dir abholt. Dann musst Du nochmal 10 Werktage max. bis zur Rückkehr Deiner geliebten Box warten.
Weiß das, weil ich diese Woche selbst anrufen musste... :((
Solltest Du spezielle Frontplatte draufhaben, mach sie ebenfalls runter (ebenso die Festplatte ;)) Aber das bekommst Du eh nochmal alles am Telefon gesagt.
Gib mal Bescheid, wann Deine Konsole wieder am Start ist, wie lange es gedauert hat. Meine wartet immer noch auf den UPS-Mann.
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Ja werd ich gleich nach Frühstück machen, die Nummer steht bestimmt im Handbuch unter Service oder?:bigsmile:
 

unirez

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
also ich weiß nicht... meine box ist vom 03.12.05 und läuft immer noch einwandfrei!!!:mosh:

obwohl wartet mal ..

ich hatte vor kurzem PES5 reingelegt und da waren auch auf einmal viele rote Lichter..war aber bis jetzt das einzigste Mal...

ich hoffe das bleibt auch so!!aber wenn ich hier so im Forum lese, glaube ich, wird früher oder später sie auch die Hufe hochmachen!!:kotz:
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Unirez, wenn die vier Lichtlein rot leuchten, bzw. blinken, dann bitte sofort ausschalten und abkühlen lassen, das bedeutet, die Konsole ist überhitzt.

Naja hatte meine seit Launch-Tag, hat bis gestern Abend einwandfrei funktioniert.
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Der Mann am Telefon, der im übrigen leichte Probleme mit der deutschen Sprache hatte:meckern: hat gesagt, das es bis zu 15 Tage dauern kann. Ich hoffe nur der hat meine E-Mail richtig aufgeschrieben, ich sitze hier und warte auf die scheiß Mail:((
 

unirez

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
JannLee hat folgendes geschrieben:

Unirez, wenn die vier Lichtlein rot leuchten, bzw. blinken, dann bitte sofort ausschalten und abkühlen lassen, das bedeutet, die Konsole ist überhitzt.

Naja hatte meine seit Launch-Tag, hat bis gestern Abend einwandfrei funktioniert.

ahh... danke für die Info... also wie gesagt, ist bis jetzt auch nur einmal vorgekommen... hab sie auch gleich ausgemacht und hab sie ausruhen lassen..:nut: ist auch net so einfach wenn man 12 und mehr stunden am Stück durchhalten muss.. außer man nimmt speed oder so aber das kann sie ja (noch) nicht!!!:crazy:
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Meine ist ja letztens auch abgeraucht.
Montags hatte UPS die abgeholt und Mittwoch hatte ich schon wieder ne Neue,also gerade mal 48 Stunden.

Zur Festplatte kann ich sagen ich hab ne Core und sollte die festplatte nicht mit einschicken.
 

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Welche Festplatte bei der Core?
Wahrscheinlich hast du eine nachgekauft... hätte aber sowieso keinen Grund drin gesehen die mit einzuschicken.
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Soll man auch nicht. Nur die nackte Konsole, Kabel, Controller, HDD usw... bleibt alles hier. Man soll auch nicht den Original-Karton nehmen sondern einen anderen.
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
JannLee hat folgendes geschrieben:

Der Mann am Telefon, der im übrigen leichte Probleme mit der deutschen Sprache hatte:meckern: hat gesagt, das es bis zu 15 Tage dauern kann. Ich hoffe nur der hat meine E-Mail richtig aufgeschrieben, ich sitze hier und warte auf die scheiß Mail:((

Mail? Bei mir von keiner Mail die Rede. Hatte einen freundlichen Mann am Telefon, der auch kompetent klang und mir ein paar Ratschläge geben wollte.
Er hat dann meine Adresse aufgenommen und diese dann an UPS weitergeleitet (hoffe ich doch...). Naja, nun warte auf den Mann in braun.
Hatte meine Konsole auch erst im Mai gekauft (FIFA-Bundle) und keine Probleme. In der letzten Woche ging es dann mit Freezes los und Dienstag Abend war Sense. :blackeye:

Hoffe auch, dass die Box schnell wieder heim zu Pappa kommt ;)
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Doch bei mir war von einer Mail die Rede, ich muss dann diese Mail ausdrucken auf den Karton aufkleben, da steht auch die Nummer vom UPS Service und dann muss ich da anrufen damit die die Konsole abholen...
 

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
JannLee hat folgendes geschrieben:

Doch bei mir war von einer Mail die Rede, ich muss dann diese Mail ausdrucken auf den Karton aufkleben, da steht auch die Nummer vom UPS Service und dann muss ich da anrufen damit die die Konsole abholen...

Zu mir hat der Mensch am Telefon gesagt, dass UPS vorbeikommt und den Kram mitnimmt. Als ich das Gespräch beendet hatte, fiel mir ein, dass ich ja gar keine Adresse hatte. :( Also hab ich nochmal angerufen und nachgefragt. Da wurde mir dann gesagt, dass ich keine Adresse bräuchte, UPS würde das abholen und mit einem Label versehen...
Ich bin jetzt ziemlich verwirrt. :crazy:
Wie lief es denn bei anderen Rücksendern ab???
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
@JannLee

Kannst mal sehen, am einen Tag noch stolzer 360 Besitzer und schadenfroh über die PS3 Verschiebung und zwei Tage später schon könnte man seine 360 am liebsten aus dem Fenster schmeißen.

:bigsmile: :bigsmile:

Naja bloß nie eine Launch Konsole kaufen.
Immerhin, du bist in äußerst guter Gesellschaft.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
JannLee hat folgendes geschrieben:

Unirez, wenn die vier Lichtlein rot leuchten, bzw. blinken, dann bitte sofort ausschalten und abkühlen lassen, das bedeutet, die Konsole ist überhitzt.

Naja hatte meine seit Launch-Tag, hat bis gestern Abend einwandfrei funktioniert.

Stimmt nicht: 4 rote Lichter bedeutet, dass ein Problem mit der AV Verbindng besteht.

Bei Überhitzung blinken nur 2 rote Lichter.
 

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Muss man eigentlich den Kassenbon - wo man die Konsole gekauft hat - auch mit abgeben oder geht das auch ohne ?
 
Oben Unten