Was spielt Ihr am liebsten mit Freunden auf der BOX ?

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Wollte mal eure Meinung zu den besten Partyspielen oder Mehrspielergames für die XBOX einholen? Was macht eurer Meinung nach die meiste Laune und lässt euch mit anderen zusammen nicht mehr los ?
 
Top Spin
Pro Evolution Soccer
Project Gotham Racing (1 oder 2)
Halo 1 oder 2
Fusion Frenzy (ist zu viert der hammer, geiles party spiel)
 
- FUZION FRENZY (DER Geheimtipp schlechthin für 4Spieler-Sessions)

- Wrath Unleashed (ebenfalls völlig unterschätzt)

- Tiger Woods PGA Tour 04 & 05

- Dungeons & Dragons: Heroes

- Outlaw Golf, Outlaw Volleyball, Outlaw Tennis

- Burnout 3 - Crash-Modus

- Halo 2
 
Monopoly!

Das Game ist ideal wenn Familienmitglieder zu Besuch sind, oder sonstwer der nie eine Konsole anlangt. Man muss ausschließlich die A-Taste drücken ;)


:devil: Pitlobster
 
Tetsuo hat folgendes geschrieben:

aber der multiplayerspass schlechthin ist einfach shadow of memories....sicher hat das keinen mehrspieler modus...wenn sich jedoch gut die birne zukifft ist das Spiel wie ein schlechtes Theaterstück und lustiger als sonst jede komödie.... :mosh:


??
Shadow of memories ist das langweiligste Spiel auf erden! Gehe zu A, stirb, gehe zu B, stirb wieder, gehe zu C, geschafft! So, jetzt laber laber laber und wieder; gehe zu A....! Einmal zu ende gezockt (der story halber) und nie wieder!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Einmal zu ende gezockt (der story halber) und nie wieder!

...und daher stolze 6/7 der gesamten Story verpasst, alte Schnarchnase! :p
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Einmal zu ende gezockt (der story halber) und nie wieder!

...und daher stolze 6/7 der gesamten Story verpasst, alte Schnarchnase! :p
Genau! Shadow of Memories ist ein verkannter Diamant und die Storyaufsplittung ist hervorragend gemacht. Habe mir drei der fünf Enden "richtig" erspielt. :mosh:


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Einmal zu ende gezockt (der story halber) und nie wieder!

...und daher stolze 6/7 der gesamten Story verpasst, alte Schnarchnase! :p
Genau! Shadow of Memories ist ein verkannter Diamant und die Storyaufsplittung ist hervorragend gemacht. Habe mir drei der fünf Enden "richtig" erspielt. :mosh:


8) Pitlobster


Die verschiedenen Enden habe ich schon mitbekommen, ein paar wohl...war ja nicht schwer!

Aber in dem Spiel musste man nix tun......wie gesagt; a,bc,a,b,c,....wer die Ramones kennt weiß was ich meine!

Immer die gleichen 3 Akkorde und dann mal zur Abwechslung; cba-HUI!:bigsmile:

Nur für 2 weitere endungen laufe ich nit umher ohne was zu machen!
 
@CharLu:

Ich wollte ihn noch etwas zappeln lassen... ;) :sun:


@travis:

Dieses Spiel geniesst man aufgrund seines Inhalts, nicht aufgrund der Form... während einer der Abspänne recht belanglos ist, wirft ein Anderer wiederum ein völlig neues Licht auf die gesamte Story. :praise:

Kann Pit in seinem Lob nur beipflichten... eine narrative Perle wie diese gibt es nicht allzu oft. *seufz*
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@CharLu:

Ich wollte ihn noch etwas zappeln lassen... ;) :sun:


@travis:

Dieses Spiel geniesst man aufgrund seines Inhalts, nicht aufgrund der Form... während einer der Abspänne recht belanglos ist, wirft ein Anderer wiederum ein völlig neues Licht auf die gesamte Story. :praise:

Kann Pit in seinem Lob nur beipflichten... eine narrative Perle wie diese gibt es nicht allzu oft. *seufz*



Ja, narrativ, mehr als erzählt wird da nicht! Selbst als Adventure Fanatiker,der ich eigentlich bin, kommt mir das Gruseln! Und ich habe stunden verbracht mit alten PC Adventures wo man Seitenlang Infos gelesen hat um das Geheimnis eines Klosters....usw...!

Es geht nur darum, dass man in diesem Spiel NICHTS tut außer gehe und schwätzen! Die Thematik ist tatsächlich interessant und wohl der einzige Grund warum ichs zu ende gezockt habe!
Außerdem ging auch das narrative schleppend voran, in Form eines ungeübten Märchenerzählers!
Endlose Straßen,hunderte Türen und nur 2 konnte man betreten!
Da habe ich die Action Freunde verstanden.....GIB MIR EINEN ZOMBIE!:bigsmile:

Edit: Hör auf wie ein intellektueller von genießen zu sprechen!:sun:
 
Also ich fand Shadows of Memories ein mehr als sehenswertes Spiel. Auch wenn man nicht viel tut (immerhin muss man doch ganz selten Gegenstände kombinieren), so fesselt die Story ohne Ende. Einzig die Präsentation hätte deutlich besser ausfallen können. ICH will das Spiel nicht missen.

Ansonsten stimme ich voll und ganz Hüni zu ;)
 
Tetsuo hat folgendes geschrieben:

trravis:
ich habe gesagt..shadow of memories ist wie ein SCHLECHTES theaterstück....
wenn du dir die sequenzen reinziehst..z.B. wie bescheuert es aussieht, wenn der protagonist in die brennende bar geht und verreckt und das auf eine weise wie es nur ein übelst schlechter schauspieler spielen würde, weisst du was ich meine....

anders formuliert das spiel ist so schlecht dass es schon wieder gut ist....zumindest mit ott^^

ohne ott rate ich dringenst davon ab...aber lustig endet das ganz schon...


Aso, ich verblendeter!

Jedenfalls, ich würde das Spiel auch nit mehr hergeben! dafür gibts zu wenig Adventures und zuviel Shooter und Dance Mist!:bigsmile:
 
Tetsuo hat folgendes geschrieben:

wer ein bisschen auf Authentizität wert legt, kann bei so einer handlung nur lachen.... :knockout:

Wenn ich mal Lust auf Authentizität habe, besuche ich die Realität! :bigsmile:

EDIT:
Klar sind die "Mordverhinderungsmassnhamen" nicht gerade Schlüssig (der Baum, das Filmplakat, etc.).
Aber ehrlich gesagt ist das für mich auch nicht der Kernpunkt des Spiels. :)

Die von Pit erwähnte Art des Story-Splittings macht das Game einfach zu einem schön eigenwilligen Erlebnis, bei dem sich zumindest in inhaltlicher Hinsicht mehrmaliges Durchspielen lohnt. :sun:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Die von Pit erwähnte Art des Story-Splittings macht das Game einfach zu einem schön eigenwilligen Erlebnis, bei dem sich zumindest in inhaltlicher Hinsicht mehrmaliges Durchspielen lohnt. :sun:

Wenn man nicht vorher eingeschlafen ist!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Die von Pit erwähnte Art des Story-Splittings macht das Game einfach zu einem schön eigenwilligen Erlebnis, bei dem sich zumindest in inhaltlicher Hinsicht mehrmaliges Durchspielen lohnt. :sun:

Wenn man nicht vorher eingeschlafen ist!:bigsmile:

Ich weiss nicht, wie's Dir geht - aber mir ist das noch nicht passiert. ;):bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Die von Pit erwähnte Art des Story-Splittings macht das Game einfach zu einem schön eigenwilligen Erlebnis, bei dem sich zumindest in inhaltlicher Hinsicht mehrmaliges Durchspielen lohnt. :sun:

Wenn man nicht vorher eingeschlafen ist!:bigsmile:

Ich weiss nicht, wie's Dir geht - aber mir ist das noch nicht passiert. ;):bigsmile:


Ich bin auch nicht eingeschlafen! Dafür gabs 2 Gründe!

1. ich bin so aggressiv geworden das ich nicht mehr einschlafen konnte!:bigsmile:

2. Mich hat diese super-story vorangetrieben und dieser Kirmes-Typ der den Tod beherrscht!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch nicht eingeschlafen! Dafür gabs 2 Gründe!

1. ich bin so aggressiv geworden das ich nicht mehr einschlafen konnte!:bigsmile:

2. Mich hat diese super-story vorangetrieben und dieser Kirmes-Typ der den Tod beherrscht!

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt annehmen, dass Dir das Spiel nicht gefallen hat... ;):bigsmile:
 
Zurück