Was ist überhaupt Konsolen Tuning

Rumloeten etc darf ich auch weiterhin privat wie ich lustig bin, problematisch wird's erst, wenn ein Kopierschutz umgangen wird...

Ein leidiges Thema, da technisch immer noch fast alles wie damals moeglich ist, nur rechtlich wird's einem halt immer schwerer gemacht. Aber gibt ja immer noch die alte Hardware, mit der man basteln kann. Als naechstes werd ich erstmal den Atari 800XL etwas verschoenern, PC als Floppy-Laufwerk tut zwar schon, nur ist die Schaltung noch nicht schoen genug eingebaut.

Keef

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Sandy

In einem Forum das sich durch den Verkauf von Videospielen finanziert wirst du sicherlich keine Hinweise bekommen wie man am besten seine Konsole moddet.

Früher konnte man die Dinger auch bei GZ im Laden kaufen und auch etwas fragwürdige Software wie der HD Loader standen im Regal.
Nicht jeder, der eine gemoddete Konsole zu Hause stehen hat ist automatisch ein Verbrecher. (meine Kumpels und ich hatten immer chips in den Kisten, schlicht und ergreifend weil wir noch nie Bock auf Pal Versionen und elend lange Wartezeiten hatten)

Heute gilt man sogar schon als Verbrecher wenn man zuhause auf seinem Notebook oder PC eine DVD gucken will.

Denn dafür muss man in vielen Fällen den Kopierschutz umgehen.
Wo sind wir durch die ganzen Raubkopierer bloß hingekommen?

Das teuerste an einer DVD ist heute schon der Kopierschutz.

Zurück