• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freak1982

Neuer Benutzter
Hallo zusammen. Habe mich gerade hier extra angemeldet weil ich eine Frage habe und hoffe das jemand mir hier weiterhelfen kann. Ich sehe und spiele gerne alles mögliche an Horrorfilmen und horrorspielen. (Letzer Film am Wochenende Martyrs/ ziemlich gut)
Bin eben beim Surfen bei Youtube auf ein Video gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=xkR0LlBcvjQ

Hab keine Ahnung was das sein soll. Ein Film, oder Spiel? Kennt das jemand von euch?
Da gibts Internetseiten zu, aber blicke da nicht ganz durch. Vielleicht weiss ja jemand von euch was das ein soll.

Danke schonmal.
Gruss Frank [/url]

hey, danke. Auf der Seite war ich auch schon. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sowas funktioniert. Das wäre doch viel zu viel aufwand wenn jeder ein eigenes Spiel bekommt.

F*** o.O
Wenn man sich das auf der Website so durchliest, klingt das so als wäre das wie in dem Film 'Stay Alive'. Ein einzigartiges Videospiel, in dem DU DICH spielst und so.
Wie im Film. Und wenn man im Spiel stirbt...Stirbt man in Echt auch.
Der Film war mal was.

Hab grad gelesen die liefern auch auf rechnung. Also wenns müll ist und ich würds trotzdem bestellen bräuchte ich ja einfach die rechnung nicht zu zahlen:)

Das ist der Plan :bigsmile:
Aber wie wollen die das Spiel machen? Ich mein in zwei Wochen?
Die schreiben nicht von der Stange, und dann brauchen sie nur zwei Wochen?
Aber auf jeden Fall interessant.
Ich selber würds ned kaufen aber ein Kumpel sicher :bigsmile:

mich würd der fragebogen mal interessieren den man da ausfüllen muss. Ich glaub ich schick denen mal ne mail ob die mir den Fragebogen mal schicken können ohne das ich was bestelle.

freak1982 hat folgendes geschrieben:

mich würd der fragebogen mal interessieren den man da ausfüllen muss. Ich glaub ich schick denen mal ne mail ob die mir den Fragebogen mal schicken können ohne das ich was bestelle.

Das wäre das Beste :bigsmile:
Lass mich es wissen wenn du den Bogen hast.
Würde mich auch interessieren, ok?
Danke ;)

Yeah, "Stay Alive" fand ich schon klasse :mosh: . Aber für so einen...was auch immer bin ich nicht zu haben. Aber klingt lustig, würde gerne mal sehen wie es ausschaut :bigsmile: .

Dass manche tatsächlich noch auf Werbespammer reinfallen, Wohl noch grün hinter den Ohren. :bigsmile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück