• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist das?

Finalland

Bekanntes Gesicht
Ich bin zwar erst einen Monat hier. Doch ich finds doch recht kaotisch wie das hier abgeht besonders mit den Punkten. Jeder kloppt sich um die Dinger so das wir anderen garkeine chance mehr haben gut die anderen tuhen zwar was dafür nur ich find das verhalten erinnert eher an neandertaler. Desweiteren finde ich die Posts in manchen Foren völlig überflüssig so das in dem BigN Forum nur beleidigungen stehen das ist doch scheiße lasst das mal ändern ok.;)

Ich bin zwar erst einen Monat hier. Doch ich finds doch recht kaotisch wie das hier abgeht besonders mit den Punkten. Jeder kloppt sich um die Dinger so das wir anderen garkeine chance mehr haben gut die anderen tuhen zwar was dafür nur ich find das verhalten erinnert eher an neandertaler. Desweiteren finde ich die Posts in manchen Foren völlig überflüssig so das in dem BigN Forum nur beleidigungen stehen das ist doch scheiße lasst das mal ändern ok.;)

Ich gebe Dir ja völlig recht, nur Du mischt ja auch kräftig bei den Sinn-Los-Threads mit wie z.Bps: Wo ist das

:( :(

lol "wo ist das?" "was ist das?"......bald kommt "wo bin ich???" und "was mach' ich hier?

Er will warscheinlich nur mehr Strene! Aber die nützen eh nichts.
Nichts für ungut Finalland aber die letzten Thread's die du geschrieben hast sind zwei sinnvol.!

HAHA so kommts raus. Ne Leute die Sterne sind mir scheiß egal die bringen eh nichts. Weiter im Text. (in die ecke stell und gegen die wand schau) und das wo ist das meinte ich ernst völlig ernst!!!!!!!!!!!

Wofür sind die Sterne denn da?

Wenn sie nichts bringen, krieg ich dann ein paar??? Bringt ja eh nicht.:)

Schade dass man nur eine begrenzte Anzahl haben kann. Sind doch hübsch! :bigsmile:

Zurück