Was haltet ihr von dem Rechner???

thepad

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen!

Hab grad bei stöbern in der Zeitung eine Anzeige vom Plus-Markt gefunden : http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy000015z0_5-s?ProductSKU=97084500&ProductUUID=Sz0KAYCL6zcAAAER1Z5x5DXw&CatalogCategoryID=gIEKAYCLmboAAAER15V5tjgB&ParentCatalogCategoryID=&ebi_linksrc=cataloglist_link&ebi_linktype=text
finde das eigentlich recht billig, dafür das sogar vista premium dabei ist.. was haltet ihr von dem Rechner? Sind die Sempron Prozesoren sehr schwach???
greetz

Du willst damit zocken nehme ich an !

dann muss ich dir sagen das ein Sempron keinen Hering mehr vom Teller zieht !
und na Grafikkarte müsstest du auch kaufen (immerhin ist ja ein PCI-e slot frei) !

Wiederum das 300W Netzteil müsste dann wieder weichen....

Ich finde das angebot nicht schlecht, aber wenn du zocken willst dann hol dir dafür ne 360 ! (ich habe keine und werde keine kaufen und empfehle sie trotzdem)

eigetnlich zock ich noch kaum aufm pc! und schneller wie mein jetztiger AMA Athlon XP 1600+ wird er doch sein oder? ich brauch den eigetnlich nur noch fürs surfen und filme guggn!

thepad hat folgendes geschrieben:

eigetnlich zock ich noch kaum aufm pc! und schneller wie mein jetztiger AMA Athlon XP 1600+ wird er doch sein oder? ich brauch den eigetnlich nur noch fürs surfen und filme guggn!

Wende den nur zum Surfen und Filme gucken verwenden willst, kannste ohne bedenken zugreifen;)

Bei Vista würde ich an deiner Stelle noch ein halbes Jahr warten, taucht noch nix.

Oha... Turbocache... Gaaaaanz böse :D Also zocken wirste damit wirklich nicht können. Da es auch noch eienr der schwächeren Semprons ist wird er auch nicht mehr viel hergeben...

Mit etwas Pech sind 99% der hardware auch noch OEM.. Damit muss man bei Komplett-PCs von den Discountern einfach rechnen.

Zum Filmegucken aber eigentlich ideal. Wobei ich mir nicht sicher bin WIE du die Filme gucken willst ^^ 80 GB für Pladde is etwas.. Naja arm :D Aber DVD geht ja natürlich auch ;) Alles in allem hats zum "Kinospaß" schon die richtigen Werte.

Fehlt dir ja nur noch das richtige Soundsystem ;) Oder haste da schon was? :)

MfG

Marcel ^^

One hat folgendes geschrieben:

Oha... Turbocache... Gaaaaanz böse :D Also zocken wirste damit wirklich nicht können. Da es auch noch eienr der schwächeren Semprons ist wird er auch nicht mehr viel hergeben...

Mit etwas Pech sind 99% der hardware auch noch OEM.. Damit muss man bei Komplett-PCs von den Discountern einfach rechnen.

Zum Filmegucken aber eigentlich ideal. Wobei ich mir nicht sicher bin WIE du die Filme gucken willst ^^ 80 GB für Pladde is etwas.. Naja arm :D Aber DVD geht ja natürlich auch ;) Alles in allem hats zum "Kinospaß" schon die richtigen Werte.

Fehlt dir ja nur noch das richtige Soundsystem ;) Oder haste da schon was? :)

MfG

Marcel ^^

ajo ne 180 & noch ne 80er hab ich in meinem alten pc die könnt ma ja umbauen ;-)
nee das passende soundsystem fehlt dann noch
und für games zu zocken hol ich mir irgendwann mal wieder ne konsole, wenn ich zeit dafür hab
:bigsmile:
danke schonmal für die antworten, ich überlegs mir nochmal und werd wahrscheinlich zu greifen

Und dann zieht die Grafikkarte auch noch ihren Speicher vom Arbeitsspeicher ab. Mein Gott ist der schlecht :knockout: :crazy:

Wie schauts denn mit Deinem Budget aus? MEiner Meinung nach taugt der Rechner wirklich nix und Vista mit einem Gig Ram (-Turbocache) kannste voll vergessen...

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Und dann zieht die Grafikkarte auch noch ihren Speicher vom Arbeitsspeicher ab. Mein Gott ist der schlecht :knockout: :crazy:

Und genau diese Technik nennt sich Turbocache ;)

Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Wie schauts denn mit Deinem Budget aus? MEiner Meinung nach taugt der Rechner wirklich nix und Vista mit einem Gig Ram (-Turbocache) kannste voll vergessen...

Müsste hinkommen. Zum Filme gucken reicht es allemale. Egal was er damit anstellt. Eine der größeren Vista Pro Editionen wird er eh nicht bekommen. Die fressen weitaus weniger RAM als ihre größeren Vetreter :)

thepad hat folgendes geschrieben:

ajo ne 180 & noch ne 80er hab ich in meinem alten pc die könnt ma ja umbauen ;-)
nee das passende soundsystem fehlt dann noch
und für games zu zocken hol ich mir irgendwann mal wieder ne konsole, wenn ich zeit dafür hab

danke schonmal für die antworten, ich überlegs mir nochmal und werd wahrscheinlich zu greifen

Na das will ich dann ja schwer hoffen ^^ Mit 80 Gig gewinnt man keinen Blumentopf mehr :)

MfG

Marcel ^^

@ One

Ja oder Shared Memory ist eigentlich so ziemlich das Gleiche, nur das sich "TurboCache" ( :0:0:bigsmile:) für Laien besser anhört ;)

Lord-ED hat folgendes geschrieben:

da ich ein armer azubi bin will ich so wenig wie möglich ausgeben!
hab eben nen andren pc gefunden auch ziemlich preiswert
http://www.preiswalze.de/shop/product_info.php?&partnerid=2593&products_id=2602&
hat wenigstens ne richtige grafikkarte und net so ein schlechten proz, dafür kein vista aber brauch ich das überhaupt!?`glaub kaum!

chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

@ One

Ja oder Shared Memory ist eigentlich so ziemlich das Gleiche, nur das sich "TurboCache" ( :0:0:bigsmile:) für Laien besser anhört ;)

So ist es ;) Scheiß PR-Gequatsche von nVidia :( Aber das hat man mittlerweile überall.. genauso wie man "damals" die 256 MB Grakas hochgehyped hatte, aber den RAM noch im nächsten Jahr nicht brauchte *lach* ^^ Marketing ist schon was feines... :crazy: :D

Zurück