Was für seltene Xbox Spiele besitzt ihr

Fundstück der Woche

Rainbow Six Critical Hour

http://cgi.ebay.de/RAINBOW-SIX-Critical-Hour-RAR-XBOX-NEU-OVP_W0QQitemZ220219396203QQihZ012QQcategoryZ23911QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Wurde ursprünglich gecancelt, aber wie man sieht ist es in Amerika erschienen.

CharLu hat folgendes geschrieben:

Und wenn wir schon bei selten sind: Auch auf der 360 gibt es schon den einen oder anderen Leckerbissen - Sammlungstechnisch:

- Dead Rising in der Metallbox

ich würde sagen, dass auch die Standart Version von Dead Rising selten ist. War für mich jedenfalls ein Akt daran zu kommen. Werds auch nicht mehr verkaufen^^

schwieriger dran zu kommen schon. Aber selten kann ein Spiel, das bereits als Classics Version erschienen ist, unmöglich sein. Die Probleme hat man eben nur in Deutschland.

tomk hat folgendes geschrieben:

A) muß ein Spiel gespielt werden, es ist ja ein Spiel.

B) was nutzt eine Sammlung, wenn die Hälfte davon Gurken sind.

C) ist es Irrsinn dafür horrende Preise zu zahlen.

D) habe ich mehr PS 2 Spiele.

Sehe ich ähnlich. Im Regal sehen die Dinger eh alle gleich aus (wenn die sich wenigsten die Mühe machen würden, ähnlich wie bei Ausio Cds mal etwas ausgefallenere Cover und Verpackungen zu gestalten. Blechdose zählt nicht - da steckt mittlerweile jede zweite DVD drin), Wertverfall ist bis auf einige wenige Ausnahmen enorm und dann rührt man die Dinger oftmals noch nicht mal an.

Whatever, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Hab auch beide NTSC Bloodayne Teile auf der Box. Will irgendwer die UK Version von BR2 gegen meine NTSC tauschen?

mal ne frage. das spiel "Der Pate" (deutsche Version) für die 360 ist doch bestimmt selten?! ich finde nur überteuerte angebote bei amazon etc. und es ist wesentlich leichter an die uk version zu kommen. ist die deutsche nur in einer geringen auflage erschienen? und ist die deutsche auch uncut?

Bei uns liegt das auch echt selten gebraucht.

Was mir aber auffällt, Max Payne ist nicht einmal so selten. Reservoir Dogs auch nicht. Die Blechbox von True Crime habe ich nur einmal gesehen und hab die gleich mitgenommen. Call of Cthulhu ebenfalls.

Wie ist es mit Razes Hell?

"Raze's Hell" ist ein Ramschtitel, der bei Saturn zuletzt für 5 Kröten verschachert wurde. Davon völlig abgesehen macht das Spiel durchaus einen Heidenspaß.

Eben, habe es letztens auch für 5 Ocken gesehen. Völlig an mir vorbeigegangen ist aber Scubbs the Zombie (?) für die Xbox, habs für umgerechnet 13 Euro gesehen. War englisch.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Raze's Hell" ist ein Ramschtitel, der bei Saturn zuletzt für 5 Kröten verschachert wurde. Davon völlig abgesehen macht das Spiel durchaus einen Heidenspaß.
Jupp, Raze's Hell habe ich schon vor bestimmt zwei Jahren, schon für nen Fünfer gekauft. Ist ein richtiges Kultgame wie ich finde. Wer einmal diese brutalen knuddeligen Monster gespielt hat weiß was Sache ist.

Aber dürfte schon ein wenig seltener am Markt sein.

"Stubbs The Zombie" ist absolutes Pflichtprogramm. Das Spiel gibt's auch nur auf englisch, es ist offiziell nur in den USA, in Großbritannien und Skandinavien erschienen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Stubbs The Zombie" ist absolutes Pflichtprogramm. Das Spiel gibt's auch nur auf englisch, es ist offiziell nur in den USA, in Großbritannien und Skandinavien erschienen.
Ah, gut zu wissen. Hab das schon im örtlichen Media Markt zu Xbox-Zeiten noch gesehen gehabt.

Muss ich doch gleich mal einen alten Thread wieder aufleben lassen, denn für mich ist er immer noch aktuell.

Wow, das N.U.D.E. echt erschienen ist. :eek:
Weiß jemand ob Combat Elite noch rausgekommen ist? Eine US-Version soll es ja für die PS2 geben, oder nicht?
Und was ist mit 10000 Bullets?

zu Bloodrayne: Was hab ich mich geärgert, als ich das bei Schnittberichte gelesen hab, wo ich mich doch so gefreut hatte die pegi-Fassung ergattert zu haben, weil mir das Spiel damals als PC-Demo so saugut gefallen hatte.

Meine Liste folgt noch.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand ob Combat Elite noch rausgekommen ist? Eine US-Version soll es ja für die PS2 geben, oder nicht?

Combat Elite gibt es für die Xbox.

Du meinst wohl 100 Bullets!? Das Spiel wurde von Acclaim leider soweit ich weiß komplett gestrichen damals.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Combat Elite gibt es für die Xbox.

Ich habe die US Version ist aber leider nicht codefree.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ist ja auch die Ausnahme. Aber ne günstige US-Xbox hilft bei solchen Problemen ;)

Ich hab schon genug Konsolen bei mir rumstehen, ein Umbau würde da mehr Sinn machen ;)

Ist ja auch die Ausnahme. Aber ne günstige US-Xbox hilft bei solchen Problemen ;)

Ich hab schon genug Konsolen bei mir rumstehen, ein Umbau würde da mehr Sinn machen ;)
Ich weiß net, ich mag nur die originalen Konsolen der jeweiligen Länder ;) Auch Adapter sind net so mein Fall früher gewesen.

@partykiller

Steel Battalion mit original Controller ? :eek:

Zurück