Keine Spiele für Deutschland

also um God of War ist es wirklich schade, finde ich. aber sonst hat es mich noch nie gestört :)

ich hasse deutschland, denn alle denken, dass brutale spiele die blut enthalten, aus uns allen mörder und attentäter machen.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ich hasse deutschland, denn alle denken, dass brutale spiele die blut enthalten, aus uns allen mörder und attentäter machen.
Solange es so Leute wie dich gibt, ist die Sorge auch nicht ganz unberechtigt.

danke sehr, Liberty, für diese menschenverachtende beurteilung meines charakters. wenn ich das nächste mal manhunt spiele denke ich nur an dich.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

danke sehr, Liberty, für diese menschenverachtende beurteilung meines charakters. wenn ich das nächste mal manhunt spiele denke ich nur an dich.
Na siehst du. Nun widersprichst du dir und gibst es auch noch zu.

Entspannung Jungs ;)

Zum Thema:

Ich finde es vor allem schade, dass dem Absatz vieler japanischer Games hierzulande nicht getraut wird, spätestens seit Harvest Moon und FF ist doch klar, dass auch wir gerne jap. Games zocken.
Und dann bringen sie es hier nicht mal auf englisch raus (bei manchen Projekten wie FM3 hätte sich die Übersetzung wohl wirklich nicht gelohnt, aber das kam zumindest...).
Wenn es sich klar lohnt ein Game hier rauszubringen hat man es zu übersetzen, wenn der Erfolg auf der Kippe steht eben nocht auf Englisch rauszubringen, dann fallen schon mal keine Trans-Kosten außer einer 50Hz Anpassung an.
Aber das unheimlich viele gute Spiele es nicht schaffen ist einfach nur schade und das D3 Add-On sollte es hierzulande selbst indiziert noch wirtschaftlich schaffen (auch wenn ich die Nichtübersetzung frech fand).

Zurück