Was für aktuelle Pc Spiele sollte man gespielt haben?

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

nein, deswegen bin ich ja hier, du Kirmespunk!

Wenn du dich nochmal hier rein traust und mir mein Topic zuspamst, dann dann dann...ähm...ja...dann passiert was, aber frag nicht was :D

@Topic

Man sollte unbedingt FEAR gezoggt haben. Dann vielleicht noch Mittelerde 1 und noch son paar Klassiker wie Flashpoint, Half Life, Half Life 2 usw. undsofort ;)

@Telekrumm

Sag das den 2 infizierten die meinen namen in ihren dreckigen mund genommen haben! :D

hey travis mein klingonischer freund. hab da n insider-tip der auch fürs männliche auge nich zu verachten ist: lolita no. 18
eine japanogirlpunkband mit einer etwas eigenartigen sängerin(von der stimme her) und einer endlos geilen bassistin *den sabber-smiley such*

MagZero hat folgendes geschrieben:

hey travis mein klingonischer freund. hab da n insider-tip der auch fürs männliche auge nich zu verachten ist: lolita no. 18

eine japanogirlpunkband mit einer etwas eigenartigen sängerin(von der stimme her) und einer endlos geilen bassistin *den sabber-smiley such*

So es reicht jetzt, entweder hier wird wieder zum Thema gepostet oder der Thread ist dicht :devil:

Hi Jojo,

Also ich empfehle da mal so zwei "kleinere" Sachen, die es in sich haben:
Space Tripper und Mutant Storm von Pompom: http://www.pompomgames.com/
Sind beide ziemlich arcade-lastig, aber toll.

So ein weiteres "Indy" Game ist da noch Darwinia. Sieht seltsam aus, ist
es auch: Halt mal was anderes! Und noch ein seltsames ist Gish. Da wandelt
man mit einem Teerknödel physikalisch korrekt in 2D herum. Klasse Idee.

Mainstream-mäßig darf man auf dem PC dann auf keinen Fall Prince of Persia: The Sands of Time verpassen - sehr "softer" Look und ne klasse romantische Geschichte, nicht zu vergessen die klasse Bewegungsmöglichkeiten.

Viel Spaß

Kenty

Also ich finde FEAR verdammt geil, man braucht aber einen Leistungsstarken Rechner

Zurück