Was für aktuelle Pc Spiele sollte man gespielt haben?

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hi Leute,
war jetzt paaar Jahre (so um die 5) Pc-Abstinent da ich nur nen Pentium 100 Mhz bis vor 2 Wochen hatte. Jab mir jetztn neues System rausgelassen mit AMD 3500er 1024 mb ram und ner Geforce 6600 GT 128 mb.
Hab mir Call of Duty 2... Earth 2160...und Quake 4 besorgt.
Läauft bei mir alles auf fast maximalen Einstellung 1280x1024 Antistropic und 2-4x Antiallising (Antialising je nach Spiel)
Bin froh das ich mich für den Rechner entschieden hab. Wollt nicht mehr als 600 Euro aussgeben...viele meinten jedoch das die 6600 gt nicht mehr für maximale details reicht. Also bei mir funktionierts ohne Probleme sieht alles hammer aus und läuft mit ner guten Framerate....wenn ich die gt noch auf 580 mhz und 1,25 ram übertakte...läuft bei mir alles super.
Also finde die 6600 gt reicht noch vollends für aktuelle spiele.

So jetzt hab ich mal ne Frage da ich siet 5 Jahren nur xbox und cube aktiv war. Welche Pc Games sollte man sich nicht entgehen lassen was sollte ich mir unbedingt zulegen? Danke für jede Empfehlung?

greetz Jo :)
 
Hey Leute

Also auf alle Fälle solltest du Nfs Most Wanted spielen sieht am Pc am besten aus,so dann erstell ich dir mal noch ne liste.

Sacred+Addon
Schlacht um Mittelerde
Battlefield 2
Fifa 2006
Pro Evolution soccer 5
F.E.A.R.
World of Warcraft
DTM Racedriver alle Teile
GT Legends

joa und den Rest must du selber wissen weis ja nicht was du so spielst :sun:

bye bye mopzi :mosh:
 
Bei Sacred muss ich leider widersprechen. Ich hab mir vor kurzer Zeit selber mal wieder dieses Spiel von einem Freund ausgeliehen - da ich früher ein grosser Fan davon war - aber die Grafik ist leider viel zu veraltet als das man von diesem Spiel noch beeindruckt wird. Zumindest gings mir so.
Da würde ich mich online doch eher auf Sachen wie World of Warcraft beschränken. Die paar Euro monatlich sollten für die meisten kein grosses Problem darstellen.

Ausserdem empfehle ich Rollenspieltechnisch ( als Ersatz für Sacred ):
1. Star Wars: Knights of the old Republic 1. Obwohl ich selber kein besonders grosser Star Wars Fan bin war ich von diesem Rollenspiel beeindruckt. Meine absolute Nr.1 offline.
2. Dungeon Siege 2. Die neue Generation Sacred-mässiger Rollenspiele mit stark verbesserter Grafik. Meiner Meinung das Beste dieser Art.
3. Neverwinter Nights: Baldur's Gate mit verbesserter - aber immernoch veralteter - Grafik und einer fesselnden Story. Kommt zwar nicht ganz an Baldurs Gate ran, ist aber dank diverser Add-Ons ziemlich umfangreich und man kann sich sehr lange mit dem Spiel beschäftigen.
4. Ich geh jetzt einfach mal davon aus: Gothic 3 in naher Zukunft. Wahrscheinlich das Rollenspiel schlechthin, obwohl mich die beiden ersten Teile nicht so sonderlich beeindruckt haben.

Bei Schlacht um Mittelerde würde ich auf den 2. Teil warten, der sowieso bald rauskommen sollte.

Da auf Konsolen Beat 'em Up Spiele sehr beliebt sind würde ich für den PC noch Blood Rayne 2 und Oni ( leider ein bisschen alt aber trotzdem cool ) empfehlen.

Das sind so die Spiele, die mir die letzen Jahre besonders im Gedächnis geblieben sind.
 
auf jeden fall würde ich dir noch half-life 2 empfehlen da das eionfach ein HAMMER game ist (pc games wertung 96%!!!!!) allerdings brauchst du einen internet anschluss um es zu installieren.
 
den wird er haben wenn er hier in einem ONLINEforum verkehrt ;)
 
Also wenn es auch nicht ganz aktuell ist aber WC3 TFT ist ein must have titel und guild wars ist auf jeden fall auch zu empfehlen!!! ;)
 
naja bin nicht so der online zocker...guild of wars ist ja nurn Onlinetitel oder ?

Gibts eigentlich auch noch gute shooter oder adventure ..habt ihr gar keine aufgezählt?
Wie siehts mit nem Racer aus?
 
Da fällt mir nur ein top tittel ein lula 3D, hat hammer grafik und viel spiel tife;)...
dann gibts da noch ein morrowind,gothic2 sehr gute rollenspiele oder im rollenspiel action bereich vampiere 2 bloodlines ,vielleicht noch deus ex 1 ist zwar etwas älter aber für mich atmosphärisch einer der besten games.Und im shooter bereich gibts ne ganze menge z.b doom 3 oder far cry die ganzen spiel kosten warscheinlich nicht mehr als 15-20 euro allso für den anfang ganz interessant.
 
"Fahrenheit" soll im Adventure-Bereich zur Zeit ziemlich stark sein :

http://www.kotaku.com/gaming/images/bloodmop.jpg

Bei den Ego-Shootern würde ich auf jeden Fall auch "Far Cry" empfehlen ( und der Multiplayermodus ist hier auch sehr, sehr gut ) :

http://www.frictionlessinsight.com/PC_Previews/FarCry/FarCryE.jpg

"Max Payne 2" hat auch eine unglaubliche Grafik und ist ein gigantisches Spiel für Zwischendurch - der interaktive Film schlechthin :

http://www.mortens1.no/images/The%20Game%20Cube/0904-04/Max%20Payne%202%20bilde%202.jpg

Die Splinter Cell - Reihe ist ebenso empfehlenswert ( für halbe Metal Gear Solid Fans - war auf der XBOX schon klasse, profitiert aber von der Leistung eines guten PCs deutlich ) :

http://www.gamemun.com/preview/screenshot/sc3/57.jpg

... und wenn Du auf der XBOX Silent Hill 2 oder 4 gespielt hast, so käme auch noch Teil 3 für den PC in Frage : Unglaubliche Zwischensequenzen, denen gegenüber das eigentliche Spiel etwas abstinkt:

http://www.playstationpro2.com/images/2003/silent_hill3-12.jpg

Schon älter aber ein wunderschöner "Flug-Shooter" ist für mich "YAGER". War auf der XBOX schon toll, ist auf ´nem ordentlichen PC aber eine Offenbarung :

http://www.nvworld.ru/pics/nv35_r350/full-size_screens/yager_fx5900.jpg


Naja - gibt ´ne Menge zu tun :).

Sunshine
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

den wird er haben wenn er hier in einem ONLINEforum verkehrt ;)

Es gibt auch die wo während der Arbeit ins Forum posten, aber zu Hause nicht Online gehen können.:)

Thief 3
The Longest Journey
Baldurs Gate 2(wenns dir gefällt auch Icewind Dale Serie)
Planescape Torment
Fallout 1 & 2
Diablo 1 & 2
Cultures 2 (job hat mir besser gefallen als die Siedler 8))
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:


den wird er haben wenn er hier in einem ONLINEforum verkehrt ;)


Es gibt auch die wo während der Arbeit ins Forum posten, aber zu Hause nicht Online gehen können.:)
schon aber aufgrund seiner posting-zahl glaube ich schon das er von zu hause ins internet geht
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Runner Otrich hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:


den wird er haben wenn er hier in einem ONLINEforum verkehrt ;)


Es gibt auch die wo während der Arbeit ins Forum posten, aber zu Hause nicht Online gehen können.:)
schon aber aufgrund seiner posting-zahl glaube ich schon das er von zu hause ins internet geht

Das ist doch kein grosses Problem. Während meiner Arbeitszeit habe ich es mal bis zu 800 Postings geschaft(in einem anderen Forum habe ich da sogar 1250 Posts). ;) Aber okey dafür brauchte ich so fast 1 1/2 Jahre. 8)
 
hm....ich hätte nich gedacht das außer travis jemand sowas vollbringen kann(oder is pickle einfach nur arbeitslos und gelangweilt?)

aso zum topic nochmal: schadowgrounds hat mich überrascht! sehr gut das game:)
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

hm....ich hätte nich gedacht das außer travis jemand sowas vollbringen kann(oder is pickle einfach nur arbeitslos und gelangweilt?)

Habe Moderatoren gesehen die haben über 30.000 Postings(widerum ein anderes Forum). Ist halt nicht gross verwunderlich wenn einer so viele posts hat, ist so zimmlich überall so. Er hat einfach die nötige zeit dafür.(und nix besseres zu tun ;))

Na ja bei mir wars einfach Langeweile,:bigsmile: aber da war ich noch in der Lehrzeit und dort hatte ich noch nicht die ganze Verantwortung.
 
Ihr hässlichen kleinen Maden!

Man spricht nicht über Superhelden wenn sie nicht da sind! Also redet nich über mich!


Nix besseres zu tun....! Fragt mal eure Schwestern und Cousinen! :D
 
superheld? wieso biste eigentlich hier? niemand hat die worte "transe", "brokoli-penis" oder "der der penisneid hat" gesagt...
 
du bist hier weil niemand eines der oben stehenden worte gesagt hat? :nut:
ihr seid schon komische viecher ihr kirmesgriechen :bigsmile:

und nur für dich dein lieblingssmiley: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
shadowgrounds das doch maln insidertipp:)
kennt wer noch andere ähnliche games....sieht so aus wie crusader hab ich früher geliebt das game...
wie war denn aquanox fand schleichfahrt damals super!!!!
gibts auch noch sowas wie freelancer?
 
x3 is letztens erst rausgekommen. das is so ähnlich wie freelancer und garnichtmal so schlecht. nur anfangs n bissl langweilig
 
Zurück