• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

warum...?

losername

Bekanntes Gesicht
so warum is meine fragen, warum können politiker eigentlich immer noch so dumm grinsen, bei dem mist den die teilweise produzieren?

der gedanke kam mir grad nur, weil die von der leyen, mich dumm von der titelseite aus angegrinst hat. in etwa so -> :bigsmile:

Weil es die Politikerrente gibt. Wenn ich (irgendwann mal) soviel Rente bekommen würde wie die Politiker, hätte ich auch ein Dauergrinsen im Gesicht.

Weils alle Politiker tun und sie wissen dass die liebe Bevölkerung gegen ihre Lügen und ihren Mist eh nichts tut und sie deshalb damit noch lange weitermachen können wie bisher? :meckern:

Seit ich mich erinnern kann, lassen wir Deutschen uns alles gefallen und sagen zu jedem Dreck "Danke und Amen"........ Warum sollten da die Politiker nicht grinsen?

Das hab ich nie wirklich verstanden, liegts vielleicht noch an dem Idiot aus Österreich, dass wir lieber mal die Fresse halten?
Denn nicht nur in Ausländerfragen, sondern in allen Bereichen steht immer einer bereit um mit dem Finger auf dich zu zeigen!
Aber das ist halt die Deutsche Mentalität, lieber nicht die Fresse aufmachen, um nicht am Pranger zu stehen.
Und so laufen die Politiker. Wer die Fresse hält erhält länger Bezüge.....

Nehmen wir als Beispiel unsere Nachbarn, die Franzosen.
Da wenns nur heisst es gibt eine Nullrunde, brennen Abends in allen Städten die Autos und Mülltonnen:mosh:

Ist von Euch einer politisch interessiert? Engagiert sich einer in politischen Parteien oder entsprechenden Organisationen? :devil:

In Polen gehts jetzt auch langsam los:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/NachrichtenTicker/1512576-53/polen-parteib%C3%BCro-angreifer-wollte-offenbar-wahllos-politiker-t%C3%B6ten.csp

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ist von Euch einer politisch interessiert? Engagiert sich einer in politischen Parteien oder entsprechenden Organisationen? :devil:

Ich bin ein ewig Roter;) Nicht zu tief rot, eher so aus dem Realoflügel, aber mein Interesse beschränkt sich auf Informationen und mal die ein oder andere Demo, die ich ideologisch unterstütze, in einer Partei bin ich nicht. Aber interessant, die Politikverdrossenheit hier zu beobachten.

Also wenn ich einen dermaßen gut bezahlten Job hätte, Aussicht auf eine so hohe Rente hätte und dazu noch nicht mal meinen Job gut zu machen bräuchte.
Ich würde auch so bescheuert grinsen.

tomk hat folgendes geschrieben:

----------------------------

Muß man jetzt als Wähler und steuerzahlender Bürger denn schon in einer Patei sein um Kritik zu äußern?! :devil:
Kritik ist schon ok, ich lese hier aber eigentlich nur Politik-Bashing. Meine Frage war schon ernst gemeint, wer sich eigentlich politisch interessiert von uns, oder sich engagiert. Von Dir weiss ich ja, dass Du eine Meinung bildest und vertrittst.

Ich habe mich vor ein paar Wochen mit meinem alten Chef getroffen, der heute Bürgermeister eines Dorfes vor München ist. Er ist zwar ein CSUler, aber einer, mit dem ich mich gut engagieren kann. Er macht nach meinem Eindruck sehr gute Politik.

Er hat mir auch von seinem Arbeitsalltag ausführlich erzählt, wie er ihn heute hat: Sieben Tage die Woche, 16 Stunden am Tag, im Kampf gegen die Bürokratie nach oben :) Da ziehe ich den Hut. Wir haben in Bezug auf Politik oft die Westerwelles vor Augen, übersehen aber die vielen Menschen, die tatsächlich versuchen, für das Gemeinwohl einzustehen...

Wir haben in Bezug auf Politik oft die Westerwelles vor Augen, übersehen aber die vielen Menschen, die tatsächlich versuchen, für das Gemeinwohl einzustehen...

Da ist wohl was wahres dran......

@ gyro

Ich habe mich vor ein paar Wochen mit meinem alten Chef getroffen, der heute Bürgermeister eines Dorfes vor München ist. Er ist zwar ein CSUler, aber einer, mit dem ich mich gut engagieren kann. Er macht nach meinem Eindruck sehr gute Politik.
Also ich kann da nur von unserem BGM berichten, der is auch CSU`ler, arbeitet die Hälfte von dem, was du da schreibst und is ein ziemlicher Arsch.

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ gyro

Also ich kann da nur von unserem BGM berichten, der is auch CSU`ler, arbeitet die Hälfte von dem, was du da schreibst und is ein ziemlicher Arsch.

Das ist "mein" Bürgermeister: http://www.csu-buchbach.de/8.html

Hoffentlich meinen wir nicht beide den gleichen :bigsmile:

Zurück