Warum startet er nicht?!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo ihr alle,

was könnte die Ursache dafür sein, dass ein Spiel, das ich gestern Abend noch pproblemlos gepsielt habe, heute morgen nicht mehr startet, wenn ich auf die entsprechende exe-Datei klicke? Außer eines kurzen Ladesymbols meines Cursors war nämlich heute Morgen von GTA nicht mehr viel zu sehen! :knockout:

Haste irgend ne Datei, oder alle dateien des spiels, irgendwo hin verschoben? Daran könnts eventuell liegen!

z.B. von Festplatte D zu C!

Ne ne, gestern Abend fröhlich GTA gespielt, dann noch ein bisschen GZ und dann ausgemacht, heute morgen wieder hochgefahren, kurz hier reingeschaut, und als ich dann GTA spielen wollte, kam nix mehr. Ich habe seit GTA gestern Abend nicht mehr deinstalliert, verschoben, defragmentiert oder sonst was! Ich kann's mir nicht erklären, auch wenn deine Idee sicher nicht schlecht ist!

rebooten, hatte ich auch mal mit meinem Browser, hat geholfen, am besten vor dem Start mal alle Programme die nicht wirklich sein müssen per Task-Manager kicken.

leider hab ich kein GTASA für den PC, aber es wird bestimmt irgendwo eine Save-Datei geben...
wenn garnichts hilft: Save backuppen und Spiel neu installieren

.yuPooNG

yuPooNG hat folgendes geschrieben:

leider hab ich kein GTASA für den PC, aber es wird bestimmt irgendwo eine Save-Datei geben...

wenn garnichts hilft: Save backuppen und Spiel neu installieren

.yuPooNG

Hab ich jetzt gemacht, geht jetzt auch wieder! Trotzdem danke für eure Hilfe! :)

So, jetzt reichts: Das Game startet einige Tage nach dem Neuinstallieren schon wieder nicht! So langsam reicht es mir! :meckern:

@ Timerly:

Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert: Klappt nicht! :((

@superjojo
ich dachte du hast es erst gestern neu installiert.
Wenn ein neuer Tag anbricht, dann gehts nicht mehr.:bigsmile:

Mein Vorschlag:
Nochmal installieren. Vor Mitternacht laufen lassen und kurz danach. Dann deine Beobachtung hier rein posten.

Ich weiß, das war jetzt etwas scherzhaft aber ich würde es trotzdem mal probieren.;)

Ich habe es eben gespielt, dann war ich auf GZ, habe 3-4 Sachen geschrieben, wollte wieder spielen, und da war Schluss! ;)

Hey, das passiert doch scheinbar immer, wenn du im I-Net surfst. Das hat System aber selbst Schuld, wenn man den Rechner vom Sperrmüll holt.:bigsmile:

1) Auch nach Internetnutzung ist das Spiel schon gelaufen!
2) Vom Sperrmüll ist der sicher nicht, gerad wegen der Qualität habe ich noch etwas mehr bezahlt als z.B im Media Markt!
3) Die Qualität der Hardware hat nichts mit Systemfehlern zu tun!

Aber mittlerweile ist die Sache noch etwas skurieler geworden:
Nachdem ich das Spiel erneut installiert hatte, und es immer noch nicht lief, war ich ratlos. Dann habe ich mal die Savegames, die ich zuvor wieder reinkopiert hatte, wieder rausgenommen und - oh Wunder -, es lief! Dann habe ich die Savegames wieder rein gemacht, und nun läuft es immer noch MIT Savegames! :nut:

Zurück