IrrerIvan
Erfahrener Benutzer
Ich verstehe nicht warum ihr alle so sehr gegen Billy Boy seid ???!!??
Warum immer so negativ ???
War denn SONY wirklich immer besser ????
Gab es dort nie schwierigkeiten ???
Ich habe beide Konsolen und werde mir auch die PS 3 holen.
Aber um Gottes Willen, die X-Box 360 ist gerade mal 2 Wochen alt und viele meckern und meckern und meckern.
OK EA hat scheiss SPiele rausgebracht aber war es denn nicht immer so ????
Was hat es mit der Konsole zu tun ????
Ich kenne 5 weitere Gamer die eine X-Box 360 besitzen und jeder ist hochzufrieden. (das sind 100 %)
Ich lese dauernd, die Konsole ist nicht ausgereift...viel zu frühe Release..man hätte warten sollen usw usw. !!!!
Was wäre wenn die Konsole doch später rausgekommen wäre ???
Dann hätte man wohl eher darüber gemeckert das Micorsoft nicht zustande ist den Release Termin einzuhalten....und und und... !!!!!!!
Wenn spiele scheisse sind, was ja auch normal ist bzw. passieren kann, dann sollte man sich über die Software Entwickler beschweren.
Zum Preis :
Meine X-Box360 hat mich (Premium Edition + zusätzl.Controller + 2 Spiele)
479 Euro gekostet !!!!!!
Ist das kein Fairer Preis ????
SONY´s PS3 ist nichtmal raus...geschweige man weiss eigentlich weder über die Leistung noch über den Preis nichts aber auch garnichts !!!!!
Auch wenn SONY`s Konsole technisch gesehen der XBox überlegen sein wird, kann man doch noch nicht behaupten das WIR normal Verbraucher diese Technik auch voll ausnutzen können bzw. werden.
Wie sieht es preislich überhaupt aus ???
Gehen wir davon aus diese Konsole kostet 500 ...kann sich diese jeder denn wirklich leisten ???
Also, wie gesagt , ohne zu protzen...ich werde mir auch die PS3 holen und Sie wird sicherlich auch ihre Vorteile haben aber hören wir doch auf partei für eine Konsole zu ergreifen und damit die andere in die unterste Schublade schieben !!!!!!!!
Es wird immer macken geben....immer.....seien es die Spiele oder die Hardware !!!!!!!!!
Bin mir sicher das beide Konsolen ihre Ergfolge haben werden.
Zugegeben...Micorsoft hat nunmal ein kleinen Vorsprung.
Marketingtechnisch haben sie alles richtig gemacht !!
Jetzt ist SONY dran.....und auch da bin ich mir sicher... die werden ebenfalls Werbungstechnisch richtig gut zuschlagen !!!!!!!!
Warum immer so negativ ???
War denn SONY wirklich immer besser ????
Gab es dort nie schwierigkeiten ???
Ich habe beide Konsolen und werde mir auch die PS 3 holen.
Aber um Gottes Willen, die X-Box 360 ist gerade mal 2 Wochen alt und viele meckern und meckern und meckern.
OK EA hat scheiss SPiele rausgebracht aber war es denn nicht immer so ????
Was hat es mit der Konsole zu tun ????
Ich kenne 5 weitere Gamer die eine X-Box 360 besitzen und jeder ist hochzufrieden. (das sind 100 %)
Ich lese dauernd, die Konsole ist nicht ausgereift...viel zu frühe Release..man hätte warten sollen usw usw. !!!!
Was wäre wenn die Konsole doch später rausgekommen wäre ???
Dann hätte man wohl eher darüber gemeckert das Micorsoft nicht zustande ist den Release Termin einzuhalten....und und und... !!!!!!!
Wenn spiele scheisse sind, was ja auch normal ist bzw. passieren kann, dann sollte man sich über die Software Entwickler beschweren.
Zum Preis :
Meine X-Box360 hat mich (Premium Edition + zusätzl.Controller + 2 Spiele)
479 Euro gekostet !!!!!!
Ist das kein Fairer Preis ????
SONY´s PS3 ist nichtmal raus...geschweige man weiss eigentlich weder über die Leistung noch über den Preis nichts aber auch garnichts !!!!!
Auch wenn SONY`s Konsole technisch gesehen der XBox überlegen sein wird, kann man doch noch nicht behaupten das WIR normal Verbraucher diese Technik auch voll ausnutzen können bzw. werden.
Wie sieht es preislich überhaupt aus ???
Gehen wir davon aus diese Konsole kostet 500 ...kann sich diese jeder denn wirklich leisten ???
Also, wie gesagt , ohne zu protzen...ich werde mir auch die PS3 holen und Sie wird sicherlich auch ihre Vorteile haben aber hören wir doch auf partei für eine Konsole zu ergreifen und damit die andere in die unterste Schublade schieben !!!!!!!!
Es wird immer macken geben....immer.....seien es die Spiele oder die Hardware !!!!!!!!!
Bin mir sicher das beide Konsolen ihre Ergfolge haben werden.
Zugegeben...Micorsoft hat nunmal ein kleinen Vorsprung.
Marketingtechnisch haben sie alles richtig gemacht !!
Jetzt ist SONY dran.....und auch da bin ich mir sicher... die werden ebenfalls Werbungstechnisch richtig gut zuschlagen !!!!!!!!