• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

War lange nicht mehr da wo sind die ganzen alten ?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Hi, irgendwie erkenn ich das Forum nicht mehr wieder, wo sind denn die ganzen Leute hin wie choci???naja hat sich hier viel verändert, ob zum guten weiß ich nicht ;) naja bin wieder am start mit meiner xbox 360 und lost odyssey momentan, schönes spiel ;) :p wollte halt mal wieder nach langem hallo sagen ;) ahso was ich noch schreiben wollte, brauche noch nen paar xbox live friends wenn jemand lust hat, mein nick > stanislaw2k

Choci? Der plündert bestimmt gerade wieder irgendein ausverkaufendes Kaufhaus. Schau dazu später mal im "zuletzt gekauft"-Thread vorbei.:p

böse zungen behaupteten du hättest deine sachen gepackt und bis für immer in den wald verschwunden :bigsmile: :bigsmile: farinurlaub auch noch da?

jesus2k hat folgendes geschrieben:

farinurlaub auch noch da?

schon ewig nich mehr gesehen - aber sein inoffizieller nachfolger suppenjojo dürfte hier irgendwo rumkriechen ;) :bigsmile:

yeah wie ich sehe is deine signatur immer noch am sack jesus2k :P

Ja. Alter Sack passt da.

Jesus ist wirklich uralt. :D

Hat immer zugegeben das ich der stilvollste bin, der alte Kolumbianer :D

Ach so lang ist das aber auch nocht her, ich erinner mich noch an dein Motorrad Probezeitproblem Topic

Gehör zwar nicht wirklich zu den "alten". Aber einen gruß lass ich trotzdem mal da.. ;)

chöb hat folgendes geschrieben:

Ach so lang ist das aber auch nocht her, ich erinner mich noch an dein Motorrad Probezeitproblem Topic

motorradprobezeit thread wen meinst du damit?
ps. wo ist der ps2 vs xbox thread^^

hmm ich glaube nicht da ich nie was mit motorrad zu tun hatte :bigsmile: bzw wollte einen führerschein machen

Da ist Jesus aber etwas zu früh auferstanden, Ostern kommt noch. ;)

Ey, Moment Data, erst wird aber noch gekreuzigt und dann auferstanden, also laß ihn noch ein bisschen vorher rumzappeln
;)

jesus2k hat folgendes geschrieben:
chöb hat folgendes geschrieben:
motorradprobezeit thread wen meinst du damit?
ps. wo ist der ps2 vs xbox thread^^

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=43966 Den meinte ich

ja das war aber kein motorradprobezeitproblem sondern ein autoführerscheinprobezeitproblem^^

Zurück