• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

War das der Gnadenstoß?

oh, FUCK, jetzt peile ich langsam, warum Du so ausgetiltet bist.

Mir passiert es manchmal, dass ich den zweiten Buchstaben auch noch groß schreibe, weil ich die Shift-Taste nicht schnell genug loslasse und schon zu schnell weitergetippt habe.
Ist ein häufiger Fehler von mir. Und war in meinem Post auch der Fall.

Das war ehrlich ein Versehen. Es sollte ein kleines "u" sein. Und dann klingt es auch ganz anders.

partykiller hat folgendes geschrieben:

oh, FUCK, jetzt peile ich langsam, warum Du so ausgetiltet bist.

Mir passiert es manchmal, dass ich den zweiten Buchstaben auch noch groß schreibe, weil ich die Shift-Taste nicht schnell genug loslasse und schon zu schnell weitergetippt habe.

Ist ein häufiger Fehler von mir. Und war in meinem Post auch der Fall.

Das war ehrlich ein Versehen. Es sollte ein kleines "u" sein. Und dann klingt es auch ganz anders.

Na dann ist die Sache ja ausgeräumt und es herrscht wieder Frieden und Eintracht! :)

Achja, und für den Cube kommt auch noch a bisserl was anderes, wie TP ;) - ICH freu mich schon auf DK Bongo Blast. Das Spiel wird wieder mit den Bongos gesteuert und ist wie auch schon Jungle Beat einfach verrückt genial! DAS ist für mich noch ein kaufenswerter Titel!

Was ich bisher aber vermisse sind neue, hausgemachte Serien von Nintendo, die wie versprochen einmal auf Augenhöhe nit Mario & Co. rangieren sollen - sehe da neben den altbewährten Charakteren nur Third-Party-Games und neue Konzepte, die für mich nicht hervorstechen, wie diese Sportspiele.

Wirklich interessant fand ich das neue Nintendo Spiel "Desaster" - scheint ein interaktiver Katastrophen-Thriller zu sein und war technisch auf einem recht hohen Niveau. Gut, über dieses Hammerspiel und Excite Truck kann man streiten, aber auch letzteres könnte durchaus an die Erfolge eines Excite Bike anknüpfen!

Ich hätte mir übrigens so sehr einen neuen Banjo Kazooie Teil für den GC gewünscht - das war eines meiner Lieblingstitel für den N64.
Naja, vielleicht für den Wii...

Nintendo stirbt nie, soviel steht fest. Auch wenn es in Europa mau aussieht, in Japan hat Nintendo stets die Nase vorn und den Arsch vor der Nase der anderen. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Hab ich da was falsch verstanden??
Also wie ich das verstanden hab kommen 2 versionen raus@Zelda
eine für GC eine für Wii
oder irre ich mich da??
Denke ich auch, das dies die klügste Entscheidung wäre, denn so kann Nintendo nochmal Fans BEIDER Konsolen bedienen und zumal noch eine Menge Umsatz mit den Gamecube Besitzern machen, die nicht gleich auf die Wii-Konsole anspringen...

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Denke ich auch, das dies die klügste Entscheidung wäre, denn so kann Nintendo nochmal Fans BEIDER Konsolen bedienen und zumal noch eine Menge Umsatz mit den Gamecube Besitzern machen, die nicht gleich auf die Wii-Konsole anspringen...

Sehe ich auch so. Denn ich werde mir den Wii mit Sicherheit nicht sofort zum Startpreis kaufen, den "Fehler" habe ich damals beim Mega Drive gemacht, das reicht. Von daher bin ich natürlich froh, wenn es noch so einen klasse Nachschub für den Cube gibt. Und das wird nicht nur mir so gehen.

Und diejenigen, die immer alles Neue sofort und auf der Stelle haben wollen, haben dann auf dem Wii auch ihren neuen Zelda-Titel.

Interessant wird sein, wie groß der Unterschied zwischen den beiden Versionen ausfallen wird.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich hätte mir übrigens so sehr einen neuen Banjo Kazooie Teil für den GC gewünscht - das war eines meiner Lieblingstitel für den N64.

Naja, vielleicht für den Wii...

ich glaube
Banjo ist kein Trademark von Nintendo.
Die recht liegen meines wissens bei Rare und somit bei Microsoft.

...Was Gott sei Dank nicht für die "Donkey Kong"-Titel gilt, die ja nun von Namco entwickelt werden.

Aber ohne Rare gibt's wohl auch kein neues "Killer Instinct" - Zumindest nicht auf einer Nintendo-Konsole.

Das weiss ich jetzt nicht, aber ich denke du hast recht.
Bei Conquer ist es ja dasselbe.

Echt?? Namco macht die DK serie jetzt??
hmm hoffe mal das die sich da mehr mühe geben als beim letzten Starfox

Finds auch irgendwie Schade, dass das neue Zelda nichmehr aufm Cube erscheint, da ich mir am Donnerstag einen Cube mitsamt den Resispielen kaufen werde und auch am überlegen war, ob ich mir das neue Zelda hole, Schade :((

Das neue Zelda kommt auch für den Cube.
Es wird 2 versionen geben

"ausbuddel" tja, paper mario kommt ja nicht mehr für den cube - isser nun offiziell gestorben?

Wii hier, 360 da, die alten Zeiten sind doch die besten. schade, Paper Mario kommt nicht mehr, Harvest Moon nichtmehr, und dann hat Nintendo Deutschland noch vor Monaten Baten Kaitos Origins versprochen und nun...

Und wenn sie anschaue was Superjojo damals angesprochen habe, er hat Recht! Die Gamecube-Version ist gängiger. Trotzdem wird die Wiiversion besser verkauft, aus Marketing- quatsch was red ich, aus GELD-Gründen hat man alles richtig gemacht.

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Super Smash br..:
Nein, auch als Pappmännchen ist Mario nicht totzukriegen - er kommt nämlich auf dem :wii: zu seinen dimensionsübergreifenden Streifzügen, für den GC lohnt's sich kaum, da sie offiziell schon in Ruhestand gegangen ist!!

ich meinte damit nicht paper mario, sondern den gamecube :bigsmile:

naja, was solls. trotzem war der gc einer der besten konsolen, was die qualität der spiele betrifft.

Zurück