Zu Marilyn Manson sag ich nur noch: Naja... wers mag. Find solche Leute, die ihn vergöttern und sich dann ebenso schwarz anziehen, bleich schminken (so Gothik Style halt) lustig. Irgendwann werden aber auch die mal ihren Weg finden. Lustig wenn man Leute kennt, die sich mal so "verkleidet" haben und was die nun heute dazu sagen, wenn sie merken wie albern das eigentlich war 

Timerly hat folgendes geschrieben:
welche Perle?
Also um mit dem zusammen zu leben musst du ja starke Nerven haben![]()
Cubey hat folgendes geschrieben:
@choci
Was Boy-George und andere Naturkatastrophen angeht: Also wer sowas cool fand/findet und das auch noch nachahmt, der muss ja echt mal ein abartig hohes Selbstbewußtsein haben!Zu Marilyn Manson sag ich nur noch: Naja... wers mag. Find solche Leute, die ihn vergöttern und sich dann ebenso schwarz anziehen, bleich schminken (so Gothik Style halt) lustig. Irgendwann werden aber auch die mal ihren Weg finden. Lustig wenn man Leute kennt, die sich mal so "verkleidet" haben und was die nun heute dazu sagen, wenn sie merken wie albern das eigentlich war
![]()
Wenn sie heute diese Fotos sieht, kriegt sie das große
.

Timerly hat folgendes geschrieben:
als Allrounder bin ich zum Glück gegen Klamottenzwang immun
Cargo weils einfach bequem und lässig is mit Streberpullis kombiniert sieht verdammt lustig aus und lässt meine Arme im Verhältnis zum Körper net ganz so dünn erscheinen
Was schwierig ist bei 75kg/185cm und Sportler![]()

Und solche ziehen den Metal runter