• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wake me......

Stimmt er heißt Brian Warner nur bin ich nciht vom anderen Ufer bin nur angehaucht BI:bigsmile:

@choci

Man muss dir eins lassen: Du scheinst immer die "tollsten" Member als Groupies zu haben! :bigsmile:

Was Boy-George und andere Naturkatastrophen angeht: Also wer sowas cool fand/findet und das auch noch nachahmt, der muss ja echt mal ein abartig hohes Selbstbewußtsein haben! :nut: Zu Marilyn Manson sag ich nur noch: Naja... wers mag. Find solche Leute, die ihn vergöttern und sich dann ebenso schwarz anziehen, bleich schminken (so Gothik Style halt) lustig. Irgendwann werden aber auch die mal ihren Weg finden. Lustig wenn man Leute kennt, die sich mal so "verkleidet" haben und was die nun heute dazu sagen, wenn sie merken wie albern das eigentlich war :bigsmile:

welche Perle?

Also um mit dem zusammen zu leben musst du ja starke Nerven haben :D

aber es stimmt, seine Freundin macht durchaus was her.

-> scharfe kleine Ledermaus :p

Cubey hat folgendes geschrieben:

@choci
Was Boy-George und andere Naturkatastrophen angeht: Also wer sowas cool fand/findet und das auch noch nachahmt, der muss ja echt mal ein abartig hohes Selbstbewußtsein haben! :nut: Zu Marilyn Manson sag ich nur noch: Naja... wers mag. Find solche Leute, die ihn vergöttern und sich dann ebenso schwarz anziehen, bleich schminken (so Gothik Style halt) lustig. Irgendwann werden aber auch die mal ihren Weg finden. Lustig wenn man Leute kennt, die sich mal so "verkleidet" haben und was die nun heute dazu sagen, wenn sie merken wie albern das eigentlich war :bigsmile:

Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Jugend ist einfach dafür da sich auszuprobieren.
Mich sah man jahrelang nur mit langen Haaren und immer Heavy Metal-Shirts (Iron Maiden, Sepultura, Sodom, Megadeth etc.), was ja eh noch harmlos ist. Am Wochenende war ich dann nur mit Kutte unterwegs und alle Schlipsträger waren doof. :)

Meine Freundin war mehr auf den New Wave-Trip. Auch immer schön schwarz angezogen und weiß im Gesicht und von Mutti Abends heimlich den großen Rosenkranz von der Wand genommen und umgehängt. :bigsmile: Wenn sie heute diese Fotos sieht, kriegt sie das große :kotz: .

Am Lustigsten finde ich im Nachhinein, dass man sich als Metal-Fan, Punker, Popper, Gothic-Freak oder was auch immer unbedingt immer aus der Masse herausheben wollte... und letztendlich auch nur eine Massenuniform trägt, die - je nach Vorliebe - von den eigenen Idolen vorgelebt wurde.

als Allrounder bin ich zum Glück gegen Klamottenzwang immun :D

Cargo weils einfach bequem und lässig is mit Streberpullis kombiniert sieht verdammt lustig aus und lässt meine Arme im Verhältnis zum Körper net ganz so dünn erscheinen :D
Was schwierig ist bei 75kg/185cm und Sportler :D

Timerly hat folgendes geschrieben:

als Allrounder bin ich zum Glück gegen Klamottenzwang immun :D

Cargo weils einfach bequem und lässig is mit Streberpullis kombiniert sieht verdammt lustig aus und lässt meine Arme im Verhältnis zum Körper net ganz so dünn erscheinen :D
Was schwierig ist bei 75kg/185cm und Sportler :D

Öhm, was treibst Du denn sportlich so? :eek:

hm, bin Torwart, also 3-4 mal Fußball inner Woche, manchmal noch Badminton (Hessenentscheid mit der Schulmannschaft^^) und n bisschen Schulsport...

@ subTEAl: Nee, das kann nicht sein. Bei mir wäre nämlich das Verhältnis 180:93,5 (nettoleer). Somit kann für Timerly nicht 1,5 herauskommen - eher 0,846. :nut:

@ Timerly: Aaaaah, ein Rundballtreter! :meckern:

Nur zur weiteren Anregung...
modern18.jpg

:bigsmile:

@sven

Dickerchen :D

Aber sind ja alles Muskeln ;)
Und das Ei seh ich immer nur von der Tribüne aus fliegen (hab aber auch schon mal eins gefangen^^).
Der Sport is mir aber zu viel Stop n Go :halo:

Zum Bild:

...fällt mir kein Kommentar ein :D

Bei dem Bild frage ich mich unwillkürlich bei dem debilen Grinsen von Thomas Anders, ob der noch die alte Schulblockflöte von Dieter im Arsch stecken hat :bigsmile:

@ Timerly: mit dem Ball habe ich kaum etwas zu tun - ich stoppe die Ballträger! :devil: Und was heißt hier Dickerchen? :meckern:

@ Pic: die hatten gerade Sex auf dem Mädchenklo... :bigsmile:

Naja wer seine Musik nciht auslebt is für mich ein Mitläufer und ich werde in 20 jahren garantiert nicht anders rumlaufen weil ich meine musik auslebe und mein leben danach richte wer den metal nciht auslebt und damit meine ich nciht den Nu-Metal scheiß der is in meinen Augen ein Mitläufer:knockout: Und solche ziehen den Metal runter:kotz:

Zurück