• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wake me......

Finalland

Bekanntes Gesicht
up before you go go
wham.jpg

Ich weiß zwar nicht was du uns damit sagen willst, aber es erscheint mir schonmal sinnvoller als damals dein "Aua mein Fuß" Thread (das warst doch doch, gelle? 8):bigsmile:). Joar nett, kennt wohl (fast) jeder und hasst in der Weihnachstzeit wohl auch so ziemlich jeder, wenn zum x-ten Mal "Last Christmas" rauf und runter gedudelt wird! :nut: Der bekannteste dürfte wohl George Michael sein, der heute noch sein "Unwesen" treibt! :bigsmile: Nee Scherz beiseite, so schlimm isser ja auch ned ;)

Okay man,i do this, but i must sleep a minute. See ya...

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Finalland hat folgendes geschrieben:

Sorry das musste sein :bigsmile:

Du stehst wohl auf die Jungs...!? :devil:

Aber wenn, dann ist eh nur der gute alte "Schorsch" :D in der engeren Auswahl; Andrew hat's auch nicht so mit Kerlen! :D :D ;)

Aber lecker ham's damals schon ausgeschaut .. *hihihi*

chocobo hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Aber lecker ham's damals schon ausgeschaut .. *hihihi*
lecker? :kotz:

Hey, Du bist doch sonst nicht so ein Falsch-Versteher :D :D ;) ... Wham waren damals schon immer für Spötteleien gut und heute hat sich das rückblickend nicht geändert .. :D :D ;) .

chocobo hat folgendes geschrieben:

hätte ich das jetzt "richtig" verstanden wäre ich wohl ein "frauenversteher", oder? ;)

was meint DER charlu dazu? :bigsmile:

1. Bist Du doch so schon :D ;) ..

2. DER CharLu kenne ich nicht .. :D :D ;). Du bist einfach unverbesserlich .. ;) :D .

@ Choci

Und wie nennst Du dann bitte "es"??? :eek:

boy-g.jpg

(Für alle Nicht-Wisser: Das ist Boy George, erfolgreich mit seiner Band Culture Club in den 80er Jahren. Später war Boy Goerge auch solo unterwegs, und das nicht minder erfolgreich; Vorzugsweise aber in UK bzw. USA + Japan.)

Dann ist mir der gute alte Schorsch doch lieber - und zum Hören war er auch besser! :D ;)

Frech und Furchtlos unser kleiner Kolumbianer.
Boy George war aber wirklich die widerlichste Mißgeburt der 80er. Pfui Deibel.

rossi hat folgendes geschrieben:
Boy George war aber wirklich die widerlichste Mißgeburt der 80er. Pfui Deibel.

Na na na, was würde wohl Boy George sagen, wenn es sowas liest? Vielleicht...
Do you really want to hurt me? Do you really want to make my cry?
:bigsmile: [/b]

Everbroid hat folgendes geschrieben:

Na bist mir vielleicht ein Schlingel... Du süßer Feuerspeier Du....
...

:meckern::meckern::meckern: ;)

@ Sweety das gelbe Meckerküken: Na, welch harte Worte!
EDIT: Sah mir nicht so aus, als wäre es von Everbroid böse gemeint.

das is sone Einschlafmusik...muss mal gerade n bissl House anmacheeeeehehehehehehehehhehehen *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* *utz* :D

@Tea
Eigentlich is es auch nur Marilyn Masnon:bigsmile:
RCK120.jpg

Aber trotzdem Sexy Typ
lugly.gif

Zurück