• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wäre es nicht sinnvoll einen Hetzer, wie...

ALinkToThePast

Neuer Benutzter
Wäre es nicht sinnvoll einen Hetzer, wie ein gewisses Vöglchen, das denn ganzen nichts anderes zu tun hat als zugegebener Maßen extrem schwachsinnigen Kinder Beleidigungen, im Sortiment befanden sich Trottel, Gehirnkrebs-Kandidat, Depp, Vollidiot, Gehirnamputiert, Voll-Mongo, an den Kopf zu werfen und dann triumphierend den Erfolg seiner faschistischen Hetzjagd zu feiern, ein gewisse Denkpause zu geben.

So sehr mir schlechtes Benehmen von Kinder aufstößt, irgendwie finde ich es bei Erwachsenen noch viel schlimmer. Wie die Kinder haben sich alle aufgeführt. T42 hatte schon recht mit seinem Fingerzeig hinsichtlich Gangasta-Forum.

@chocobo

Ich würde mir wünschen, daß Du Dich etwas mit allzu wüsten Beschimpfungen zurückhälst. Gerade Gehirnkrebs ist einfach keine Sache, die man zum Spaß oder zum Beleidigen anderen verwenden sollte. Ich glaube nicht, daß Dir so etwas gefallen würde, wenn jemand aus Deiner Familie oder Du selbst daran erkrankt wärst. Gleiches gilt auch im Hinblick auf die armen Menschen, die man Mongolide nennt. Bei so etwas hört der Spaß einfach auf!

dieser gehirnkrebs-kandidat ist eindeutig ein "def jam" zocker-
irgendwoher muss sein benehmen ja kommen...

Ich habe irgendwie den Eindruck, daß ich genau weiß, warum jene Person sich so benimmt. Aus den gleichen Gründe, die Dich dazu bringen.

Ich bin sehr gespannt, ob Dir vielleicht bewußt ist, wie negativ der Eindruck ist, den man von Dir bekommen kann und den ich zumindest bisher habe. Vielleicht kannst Du mich eines Besseres belehren!

Du solltest das ganze nicht so ernst nehmen. Und Gehirnkrebs ist sicherlich keine schöne Sache, aber es ist heutzutage einfach ein umgangsprachlicher Begriff. Immer mit den vergleichen, ala "Wenn du jemanden in der Familie hättest" anzukommen ist doch, mit Verlaub, Blödsinn.
Darum geht es nicht im entferntesten. Oder fühlst du dich bei "Arschloch" jedesmal angesprochen nur weil du eins hast?

Sieh das mal alles nicht so ernst. :)

schau mal das hier ist ein öffentliches Forum und choco ist eben so, er meint es, genauso wie die meisten andren hier, nicht böse, aber es wird hier schon sehr viel Schwachsinn geschrieben und anstatt zu schweigen schreibt er eben seine Meinung, so wie jeder andre hier.

Sich deshalb angesprochen/beleidigt zu fühlen ist aber fehl am Platze :)

Ausser dem was choci schon gesagt hat, würde ich gerne was dazuschreiben:

Lieber "ALinkToThePast" (oder welcher andere, zu feiger user sich zu stellen auch dahintersteckt).

Edit: "Beleidigung" gestrichen da anscheinend manche leute entweder keinen spass verstehen oder doch wohl etwas engstirnig sind :/

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

(...) (oder welcher andere, zu feiger user sich zu stellen auch dahintersteckt).

Da ist jemand ganz sicher zu feige .. :crazy: ..

.. ansonsten, Choci hat alles gesagt .. und davon ab, was soll man auch noch groß dazu sagen .. tiefer geht's immer - der Beweis wurde hier wieder einmal von einem Pseudo-Morali angetreten .. vor allem, kein Deut besser als das, was er versucht als Hetze hinzustellen .. so, und wie war das nochmals mit dem Glaushaus?? 8)

Yeah! WORD CharLu Bunny! Nix hinzuzufügen!

Aber warum wird eigentlich in letzter Zeit immer angenommen, dass jemand anderes dahintersteckt. Kann doch echt sein, dass es so ein Moralapostel ist. Die gibt es doch immer wieder.

Wenn es ein Fake Account ist, dann kann ich nur sagen:
ERBÄRMLICH!

also ich nehm jetzt mal ALinkToThePast in schutz, denn er hat nichts anderes getan als SEINE MEINUNG geäussert... ausserdem weiss ich nicht, was man an seinen äusserungen (in diesem thread - was er sonst noch von sich gegeben hat weiss ich nicht) aussetzen kann, sie waren weder beleidigend noch sonst etwas, nur eben seine meinung (und wie war das von wegen die darf man im forum äussern)...
ausserdem finde ich es ein bisschen befremdlich wie alle gleich das vögelchen in schutz nehmen - der kann sich doch gut selbst verteidigen - hat irgendwie etwas (und das ist jetzt meine meinung) von a****kriecherei (hoppla jetzt hab ich wieder etwas gesagt, was viele aufbringen wird...)

hat mit arschkriecherei eigentlich nix zu tun, ist ja ein Forum und jeder kann sagen was er denkt, aber ich finde es doch heftig wie gleich mit verbalen beschimpfungen (Dr. Mosh) vorgegangen wird. Das zeigt auch nicht grad von Reife, man kann ihm das auch irgendwie anders sagen ohne gleich beleidigend zu wirken.

Falls nicht, beschimpft mich einfach :bigsmile:

nene du, der Choci steht unter Naturschutz, sowas gibts net noch mal, da muss man sich davorstellen. :D

@soul

Das meinst du net ernst oder? ;)

Mag sein dass es so scheint als würden wir Choci verteidigen, aber ich habe hier auch nur meine Meinung gesagt.
Leute die neu hier im Forum sind, keinen Plan von den Membern haben, sollten auch nicht einfach mal drauflosschreiben.
Das wollte ich damit gesagt haben.
Und wenn das nur von Choci beantwortet werden sollte, dann hätte er ne PN schreiben sollen :devil:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

hat mit arschkriecherei eigentlich nix zu tun, ist ja ein Forum und jeder kann sagen was er denkt, aber ich finde es doch heftig wie gleich mit verbalen beschimpfungen (Dr. Mosh) vorgegangen wird.

Mein gott, checkst du das ehrlich nicht das das aus spass war und als beispiel gelten soll dafür das man nicht gleich alles so ernst nehmen darf? *kopfschüttel*

tom31ush hat folgendes geschrieben:

also ich nehm jetzt mal ALinkToThePast in schutz, denn er hat nichts anderes getan als SEINE MEINUNG geäussert... ausserdem weiss ich nicht, was man an seinen äusserungen (in diesem thread - was er sonst noch von sich gegeben hat weiss ich nicht) aussetzen kann, sie waren weder beleidigend noch sonst etwas, nur eben seine meinung (und wie war das von wegen die darf man im forum äussern)...
ausserdem finde ich es ein bisschen befremdlich wie alle gleich das vögelchen in schutz nehmen - der kann sich doch gut selbst verteidigen - hat irgendwie etwas (und das ist jetzt meine meinung) von a****kriecherei (hoppla jetzt hab ich wieder etwas gesagt, was viele aufbringen wird...)

Das problem liegt doch darin das ein anscheinend neuer user (wie mans nimmt) sich gleich eine Meinung bildet obwohl er jemand nicht kennt. Und dann noch forden das diese person ne weile gesperrt werden soll??

WIZ hat folgendes geschrieben:

Leute die neu hier im Forum sind, keinen Plan von den Membern haben, sollten auch nicht einfach mal drauflosschreiben.

also wenn das wirklich deine meinung ist, na dann mercy... ein forum ist auch dazu da seine (vernünftige und natürlich nicht beleidigende) meinung zu äussern, ob ich jetzt hier das erste mal bin oder nicht... wo kommen wir denn da hin, wenn ich erst jemand fragen müsste, um hier meinen senf loszuwerden...

@ tom
Nur eine Frage .. warum wird Zusammenhalt und Freundschaft immer gleich mit Ar*** kriechen gleich gesetzt? Muss ich nicht verstehen, oder?! :crazy:

Und Meinung sagen gut und schön, aber das sollte bei jemanden, der sich nach Profil mit 73 Jahren ausgibt (die ich ihm aber eh nicht glaube), auch ein wenig anders gehen .. vor allem kann man das unter 4 Augen wohl besser klären (oder per PM oder wie auch immer) als so im Forum ...

.. und wenn ich schon etwas ankreide, dann bitte beide Seiten und nicht nur einseitig, was ja hier offensichtlich der Fall ist .. immerhin gab es ja auch Gegenpole, die sich o.g. gemachte Angaben gleichfalls auf die Fahnen schreiben können ...

.. und damit enden wir da, wo wir angefangen haben .. der Verfasser ist in seiner Absicht nicht besser als den Umstand, den er ankreidet .. und das finde ich defakto null in Ordnung, denn wie gesagt, dass kann man echt anders anbringen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ... :halo: .

WIZ hat folgendes geschrieben:

also wenn das wirklich deine meinung ist, na dann mercy... ein forum ist auch dazu da seine (vernünftige und natürlich nicht beleidigende) meinung zu äussern, ob ich jetzt hier das erste mal bin oder nicht... wo kommen wir denn da hin, wenn ich erst jemand fragen müsste, um hier meinen senf loszuwerden...

Natürlich kann er seine Meinung sagen, aber wenn er ein NEUER user ist und dann gleich anfängt sich auszulassen über das was ihm nicht passt, ohne vollkommend zu wissen was eigentlich dahintersteckt dann ist es schwach

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ tom
Nur eine Frage .. warum wird Zusammenhalt und Freundschaft immer gleich mit Ar*** kriechen gleich gesetzt? Muss ich nicht verstehen, oder?! :crazy:

weil einfach der eindruck entsteht... und ob das nun freundschaft ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, auffällig ist nur, wie viele sich zu wort melden, wenn das vögelchen angegriffen (oder angesprochen) wird...
das ist mein bescheidener eindruck :halo:

.. und wenn ich schon etwas ankreide, dann bitte beide Seiten und nicht nur einseitig, was ja hier offensichtlich der Fall ist .. immerhin gab es ja auch Gegenpole, die sich o.g. gemachte Angaben gleichfalls auf die Fahnen schreiben können ...

also diese aussage könnten sich durchaus auch einige sogenannte altgediente forumsmitglieder zu herzen nehmen... denn wenn du mir jetzt sagen willst, dass das nur bei den neulingen nicht so ist, dann muss ich - verzeihung aber es geht nicht anders - schon mal laut lachen... :crazy::crazy:

.. und damit enden wir da, wo wir angefangen haben .. der Verfasser ist in seiner Absicht nicht besser als den Umstand, den er ankreidet .. und das finde ich defakto null in Ordnung, denn wie gesagt, dass kann man echt anders anbringen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ... :halo: .

tja und ich finde, dass der verfasser - wie auch t42 anmerkte - hier nur seine meinung äusserte, auf einem normalen niveau... was man von den folgenden antworten teilweise nicht sagen kann...
aber das ist nur meine bescheidene meinung... :halo:

chocobo hat folgendes geschrieben:

@tom:
nix gegen dich, aber...

"denn er hat nichts anderes getan als SEINE MEINUNG geäussert... "
...findest du nicht dass das NICHT nur "seine meinung sagen" ist, sondern genau das, was er MIR vorwirft-
der einzige grund für ihn hier zu sein ist offensichtlich ZU HETZEN!
und ich bin hier sicher nicht NUR als "hetzer" bekannt, oder? :praise:

nee, nee... du bist - mir zumindest - bekannt als jemand der hier im forum seine meinung sagt und auch vertritt (für manche vielleicht auch in etwas hefiger form)...
ich finds gut, denn ich bin nicht anders...
aber zurück zum verfasser dieses threads (der mir eigentlich so egal ist wie nochmal was - hab sogar seinen namen gerade wieder vergessen - aber es geht ja auch um die sache)... mir ist halt nur aufgefallen, dass teilweise recht heftig auf bestimmte 'normale' äusserungen reagiert wird und diesen eindruck hatte ich hier halt auch...
aber genug davon, man soll das thema auch nicht überstrapazieren... :bigsmile::bigsmile:

und ja- ich kann mich auch selbst verteidigen,

na also wusste ich es doch ;)

aber natürlich freut´s mich wenn ich sehe dass ich nicht alleine mit meiner meinung bin ;)

tja wenn es nur die meinung wäre, dann kein problem, aber manchmal kommt das anders rüber, so nach dem motto 'lass fei bloss unser geschützes gelbes vögelchen in ruhe' und irgendwie ist mir das in diesem thread wieder aufgefallen... und da ich ja meine klappe (oder besser meine finger) nicht halten kann, musste ich das gleich mal loswerden :bigsmile::bigsmile:

weil einfach der eindruck entsteht... und ob das nun freundschaft ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, auffällig ist nur, wie viele sich zu wort melden, wenn das vögelchen angegriffen (oder angesprochen) wird...
das ist mein bescheidener eindruck :halo:

Sicher ist es auffällig .. da gebe ich Dir recht, keine Frage. Dann defniere ich meine Aussage neu, in dem ich sie ausschließlich auf mich beziehe und nicht verallgemeinert sehe - was ich davon ab auch gar nicht könnte.

also diese aussage könnten sich durchaus auch einige sogenannte altgediente forumsmitglieder zu herzen nehmen... denn wenn du mir jetzt sagen willst, dass das nur bei den neulingen nicht so ist, dann muss ich - verzeihung aber es geht nicht anders - schon mal laut lachen... :crazy::crazy:

Nein, das gilt nicht für Neulinge alleine und nicht für "alte Member" alleine, das gilt für alle, da es meine grundsätzliche Auffassung ist, wenn um derartige Belange geht, bzw. wenn es darum geht einen Missstand in sich zu klären bzw. zur Klärung zu führen.

tja und ich finde, dass der verfasser - wie auch t42 anmerkte - hier nur seine meinung äusserte, auf einem normalen niveau... was man von den folgenden antworten teilweise nicht sagen kann...
aber das ist nur meine bescheidene meinung... :halo:

Das negiere ich auch nicht - aber bekanntlich heißt es "wie es in den Wald rein ruft, ruft es zurück" .. lasse´n wir den eigentlich Umstand mal außen vor, dann bin ich der Auffassung, dass diese Meinung sagen hier den Bogen FÜR MICH überspannt.

Man mag von Choci und seiner Art halten was man will, aber ich denke, es klärt sich immer noch am Besten persönlich und nicht auf diesem Weg, der nur noch mehr Zäune umreist anstatt sie wieder aufzustellen.

Zurück