W3 frozen throne ORC KAMPANGNE

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
hi, habe mir warcraft 3 frozen throne gekauft, aber leider kann man da keine orc kampagnen spielen, ein kumpel meinte das ich mir kostenlos im internet die orc kampagnen für w3 frozen throne runterladen kann
wisst ihr wo?
 
Die Orc Kampagne ist die Bonuskampagne die da drauf ist.
Die bei der man den Beastmaster spielt.
Hab aber auch gehört das die auf Blizzard einen kostenlosen Download anbieten wollen, der das dann weiterführt. Weiß aber ned ob die das schon anbieten. Schau halt mal auf www.blizzard.com
Geiles Addon, oder?:p
 
So jetzt nochmal für alle:

Wenn ihr einen Thread eröffnen, dessen Inhalt nur ein Spiel für den PC ist, dann schreibt es in den dafür vorgesehenen Spieleforen Bereich und nicht in den PC-Games Bereich!!!

Danke
 
@jesus
mit dem 1.13. Patch der bald release wirde werden wahrscheinliche neue Aufgaben und Rätsel in der Orc Kampagne (Bonus Kampagne) mit eingefügt!
 
thx @ farin...
@mysterigamer, und wenn man das forum dafür nicht gleich sieht ´?:bigsmile:
 
@mystery
is doch nun auch egal.
jesus hatte bestimmt kein Bock extra das Forum rauszusuchen wo er nun mal ne Frage reinposten soll.
Und außerdem ist es eine allgmeine Frage die durchaus in den PC BEreich aufgenommen werden kann da es sich hier um den 1.13 Patch von Blizzard für War CrafIII hadelt.
 
@Farin

Wenn du es so siehst können die Spieleforen ja auch abgeschafft werden. Für solche Sachen sind sie schliesslich da, oder?
 
so heißt es doch :

PC-Games
Diskussionen über PC-Spiele.

oder ??
 
Stimmt...

...das ist noch die gleiche Forenbeschreibung wie vor den Spieleforen, denn die Beschreibungen wurden nicht verändert.

Aber einigen wir uns darauf das man beides benutzen kann;)
 
wozu gibts das PC Forum eigentlich noch wenn man das nicht posten darf?
Ich mein sone Streits wie z.B. CUbe vs. Box gibts ja hier nicht höchstens AMD vs Intel oder Nvidia vs ATI!:bigsmile: ;)
 
Es hat schon seinen Sinn, mit den Spieleforen finde ich.
MAnn kann ja auch allgemein über alle MMORPGS oder auch nur drei davon diskutieren. Aber wenn es halt nur um ein bestimmtes Game geht, dann sollte man es schon in die Spieleforen posten. Ist einfach übersichtlicher, wenn man es später nochmal sucht;)
 
Zurück