VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Thumper ist ebenfalls online...ne Art Rez. Future Racer Rhytm Game..Soll extrem immersiv sein und bekommt sehr gute erste Wertungen .
 
Bei mir ist auch VR World, Until Dawn am Downloaden, Donnerstag kann kommen :-D
 
Ich werde wahrscheinlich erst Sonntag Abend oder spätestens Montag zum ersten Anzocken kommen.

Davor bin ich leider unterwegs. Scheiß Termine und Pflichten. :D
 
Geht mir ähnlich. Aber ich werde es wohl in der Nacht zu Freitag noch testen, wenigstens für ein, zwei Stündchen.
 
Bin am Donnerstag auch noch auf ner Messe und wird dann wohl erst Freitag. Driveclub VR kostet im Store jetzt doch nur 19 Euro...das geht ja noch.
 
Kann mich da gar nicht dran erinnern...hmm Cool das man die Demo Disc ziehen kann...
 
Thumper ist ebenfalls online...ne Art Rez. Future Racer Rhytm Game..Soll extrem immersiv sein und bekommt sehr gute erste Wertungen .
das sieht aus als wenn einem da schwindlig werden kann

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich find Thumper sieht geil aus...wenn das nicht flasht weiss ich auch nicht :D
 
Mir fehlt noch der Starwars battlefront Level hoffe der kommt dann morgen, glaube dann bin ich mit Mafia 3, GoW 4, FH3 und PS VR in voll Beschäftigung
 
Nope der kommt wohl leider erst im November :( Bei mir siehts gleich aus mit der Beschäftigung :D Such noch Battlezone günstig aber das kann man wohl vergessen...
 
Nope der kommt wohl leider erst im November :( Bei mir siehts gleich aus mit der Beschäftigung :D Such noch Battlezone günstig aber das kann man wohl vergessen...

2,8 GB und dafür 59,99 zahlen, äh nein, das riecht nach NMS da will ich erst die Demo spielen aber bin schon uff geregt Donnerstag wird cool vor allen auf basteln freu ich mich schon
 
Hab mir nochmal paar Videos von Eve Valkyrie angesehen, verdammt das sieht auch fantastisch aus :D
 
Jap erstmal Demozocken...zum Glück gibt's ja doch alles im US PSN! Verrammt würde jetzt gern Horizon 3 zocken aber Dienstag wird der Tv mit Höhle der Löwen blockiert :D naja bald kann ich mich in meine virtuelle Welt zurückziehen ...haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück