VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

White Day für Playstation VR angekündigt
Der koreanische Entwickler ROI Games kündigt White Day für Playstation VR an, bei dem es sich um ein Romantic Horror Adventure handeln soll.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation VR bekommt mehr Hardwarepower, Entlastung für Konsole

Mittlerweile ist es offiziell, dass auch die Verkaufsversion von Playstation VR eine zusätzliche, externe "Processing Unit" enthält, welche die Konsole entlasten wird und den Großteil der Grafik und Audio berechnen wird. Außerdem soll der Prozessor eine große Latenzzeit zwischen Brille und Konsole verhindern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
White Day für Playstation VR angekündigt
Der koreanische Entwickler ROI Games kündigt White Day für Playstation VR an, bei dem es sich um ein Romantic Horror Adventure handeln soll.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich habs aufm PC. Das ist inzwischen F2P. Und leider nicht mal den Download wert.
 
Playstation VR bekommt mehr Hardwarepower, Entlastung für Konsole

Mittlerweile ist es offiziell, dass auch die Verkaufsversion von Playstation VR eine zusätzliche, externe "Processing Unit" enthält, welche die Konsole entlasten wird und den Großteil der Grafik und Audio berechnen wird. Außerdem soll der Prozessor eine große Latenzzeit zwischen Brille und Konsole verhindern.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe ich auch die Tage gesehen, wenn sich das Bewahrheitet wird sich das sicherlich nicht positiv auf den Preis auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf stützt du die Aussage. Ich habe es so verstanden, dass sie nicht dementiert wurde. :)
 
Worauf stützt du die Aussage. Ich habe es so verstanden, dass sie nicht dementiert wurde. :)

Was genau meinst du?

Der zusätzliche Prozessor wurde bestätigt.
Auf der Unite 2015 Developer Conference hat Sony bekannt gegeben, dass sich Playstation VR nicht komplett auf die Rechenleistung der Playstation 4 verlässt. Die VR-Brille wird eine zusätzliche, externe "Processing Unit" mitbringen. Das hat Sonys Ram Madhavan auf der Pressekonferenz offiziell mitgeteilt. Der Prozessor wird die Konsole entlasten und berechnet den Großteil der Grafik und Audio http://de.ign.com/playstation-vr-pr...die-power-der-ps4-reicht-nicht-fur-playstatio
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das falsch übersetzt. Es wurde nur nicht auf der Konferenz eingegangen, ob es nun dabei bleibt oder nicht. :)
 
Dann ist das falsch übersetzt. Es wurde nur nicht auf der Konferenz eingegangen, ob es nun dabei bleibt oder nicht. :)

Ich habe das so verstanden ob die Lösung extern bleiben wird oder es anders gelöst wird, man hat ja von der Sony Hardware Entwickler Seite gerade noch mal davon gesprochen eine PS 4 in einer aufgebohrten Hardware Revision zu bringen, die dann unteranderem die neuen UHD Disc spielen kann
Playstation 4 - Modell mit besserer Hardware theoretisch möglich - GameStar
 
Ich habe das so verstanden ob die Lösung extern bleiben wird oder es anders gelöst wird, man hat ja von der Sony Hardware Entwickler Seite gerade noch mal davon gesprochen eine PS 4 in einer aufgebohrten Hardware Revision zu bringen, die dann unteranderem die neuen UHD Disc spielen kann
Playstation 4 - Modell mit besserer Hardware theoretisch möglich - GameStar

Dort steht auch:
Allerdings sei fraglich, ob es wirklich sinnvoll wäre, ein zweites Modell der PS4 auf den Markt zu bringen.
 
PlayStation VR Titel: Kitchen - Neuer Trailer zeigt Reaktionen von Testpersonen
Laut vielen Testern soll es viel heftiger als P.T. sein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hahaha o man ich freu mich auf vr. Ich werde sehr wahrscheinlich bezüglich eines Herzinfarktes drauf gehen aber ich freu mich drauf
 
Tschernobyl VR
The Farm 51 kündigen den Titel Tschernobyl VR an, in dem man in die Rolle iener Dokumentarfilm Crew schlüpft und das verseuchte Gebiet, rund um den Katastrophenort erkundet. Tschernobyl VR erscheint unter anderem für Oculus Rift und Playstation VR.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück