VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Nen 3D Effekt bekommt man auch durch ne Shutter/PolBrille bei nen Großteil der heutigen Fernseher.
Also ganz ohne nen PC, Windows 10 und Oculus Rift.

VR wäre aber dagegen interessant
 
HTC Vive - Aperture VR Demo
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Pollen wird 2016 offenbar Starttitel für Project Morpheus auf PS4
http://www.gamereactor.de/News/2573...+Starttitel+f%FCr+Project +Morpheus+auf+PS4/


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Blind – Interessantes VR-Projekt von den Tiny Bull Studios
Blind – Interessantes VR-Projekt von den Tiny Bull Studios | Preview | Blind | Playfront

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bleib immer noch bei meiner Meinung, die VR Brillen werden eh nicht die Breite Masse erreichen und genau so Floppen wir Kinect und Co.
 
Ich sehe momentan zuviel Konkurrenz.
Zwei bis drei wären perfekt aber 4-5 haben vllt das Problem das man immer das falsche System besitzt für seine Spiele.
Das oft alle unterstützt werden kann icg jetzt nicht glauben.
 
Ich sehe momentan zuviel Konkurrenz.
Zwei bis drei wären perfekt aber 4-5 haben vllt das Problem das man immer das falsche System besitzt für seine Spiele.
Das oft alle unterstützt werden kann icg jetzt nicht glauben.

Die kleinsten Chancen sehe ich bei Star VR.

-kleine Firma
-hoher Preis
-aufgrund der viel leistungsfähigeren VR Brille, benötigt man im Vergleich zur Konkurrenz, auch einen viel leistungsfähigeren PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück