• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Votet für den GrünenElch! ;D

G

GrünerElch

Guest
http://special.olympus.eu/pen/contest/gallery/OTAxYjdiYj

Hey Leute bitte nehmt einer meiner 3-4 stündigen, aber sehr spannenden Umfrage teil :)

Ne Spaß, aber etwas selbstdienlich ist das hier schon ;D
Wenn ihr möchtet könntet ihr für mein Bild beim Olympus Pen Fotowettbewerb voten, worüber ich mich sehr freuen würde.

Um nicht nur Werbung für mich zu machen, auf der Seite gibts auch viele andere geile Bilder, falls ihr euch ein bisschen für Fotografie interessiert ;)

Falls der Thread irgendwem richtig sauer aufstößt,
oder gegen Richtlinien verstößt,
bitte ich die Mods um Eingreifen und löschen oder so :)

Dieses: "Colours.of.Law shot by Rob"? Das solltest Du schon dazu sagen! Sonst könnte es sein, dass jemand Ewigkeiten nach einem "Shot" von "Grüner Elch" sucht. Zum Beispiel.

P.S.: Was heisst eigentlich "voten"? Über Facebook-likes? Dann nicht, sorry.

@ III s3 III

Ja das ist mein Foto :)
Müsste auch geöffnet werden mit dem Link.
Ich finds auch blöd, dass auf der Wettbewerbsseite einfach mal nichts dazu gesagt wird, wie man voted.
Ich nehme an das geht nur über den "Gefällt mir"-Button auf der Wettbewerbsseite.

PS:
Davon, dass alles nur noch über fb läuft, wollen wir mal garnicht anfangen.
Ich habs zwar, aber ich finde es nervig, dass das heute vorrausgesetzt wird.
Wenns nicht so unglaublich nützlich wär, würd ichs löschen -.-
Das blöde ist, ein Wechsel auf google+ oder so wäre das gleiche in grün,
denke nicht, dass die sensibler mit Daten umgehen etc. :P

Das Foto gefällt mir gut, ich finde (auf meinem mickrigen Monitor) nur die Farben der Laubbäume vor der Uni ein bisschen zu grell 8)

Da ich sowieso auf Facebook bin, habe ich das Bild "geliked". Viel Erfolg :)

Da muss man sich ja erst über Facebook registrieren. Das Foto von Grüner Elch ist nicht schlecht. Aber mir gefällt auch das rechts daneben ("allerort" von Karin). Das sieht so nach Mystery-Adventure aus.

:sun:

Taxi Taxi ist mein Favorit,
schaut ein bischen nach Videogame, insbesondere GTA aus find ich ;)
Aber Martinianleger ist auch cool.

So hab auch für dich gevoted. Mal aus reinem Interesse was gewinnst du denn, wenn du gewinnst? :D

Naja ich gewinne eh nicht ;)
Es gibt immer einen Wochengewinner
und aus allen Wochengewinnern, gewinnt dann der erste 3000 Euro,
die Plätze 2-5 500+ein Objektiv, und 6-10 nur das Objektiv.
Insgesamt wird aber noch jede Woche unter den Teilnehmer eine Kamera verlost,
worauf ich hoffe ;D

Ich würde gerne voten, ich habe aber kein Facebook, sorry. Ich drücke dir aber die Daumen und wünsche viel Glück :mosh: .

Und wenn du doch mal die Kohle gewinnst dann verteilst du die an alle GZ User die für dich gevotet haben :bigsmile:

Also mir persönlich gefallen "endlos" und "Hundeblick" am besten, aber ich hab auch kein Gespür für Fotokunst. Gevotet hab ich trotzdem für dich.

Zurück