scoopexx
Bekanntes Gesicht
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
kire77 hat folgendes geschrieben:
@McNintendo:
Anonyme Anufe, von Firmen mit denen Du nix zu tun hast sind doch gar nicht erlaubt....aber irgendwie stört das die Anrufer nicht![]()
bist du sicher ? diese firmen haben sich mir nämlich gleichzu anfang vorgestellt. eine ist die örtliche tageszeitung, die andere die SKL.
wenn´s nicht erlaubt ist, bewegen sich die firmen aber auf sehr dünnem eis. ich habe die tussi von der tageszeitung mal gefragt, wo sie denn meine adresse und telf-nr. her hat. sie sagte "von meinem chef..."- wahnsinnig schlau, oder ?
weitere auskünfte wollte sie mir nicht geben. habe dann gesagt kein interesse und aufgelegt. danach riefen sie noch ca. 3 mal an, über 3 wochen verteilt. die skl ist auch sehr hartnäckig. sobald er/sie aber ihren text runtergeträllert haben, lege ich einfach auf. so einfach ist das![]()
Das ist kein Problem: du hast ein Anrecht darauf, dass deine Daten aus deren System gelöscht werden. Die dürfen und werden nicht nein sagen, wenn du ihnen sagst, dass sie jegliche Infos über dich aus deren System löschen sollen. Danach bist du die nervigen Anrufe los.