Vorsicht mit den neuen PSN-Cards !!

MagicalChild

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Naja, allzu viel kann ich dir da auch nicht zu sagen. Behandel meine PS3 ja auch etwas stiefmütterlich. Und die meisten Spiele sind eigentlich eh Multi-Titel.
"Flower" ist aber ganz gut und definitiv mal was anderes. Obwohl das Spiel schon wirklich geschmackssache ist.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Die Arcadetitel im PSN sind spitze, muss man schon lassen. Kann sein dass einige auch im Xbox Marktplatz sind, bin dort sehr selten. Die meisten müssten aber exklusiv sein.

WipEout HD

Bombastischer Futureracer mit mehreren Spielmodi und Kampagne. Eines der besten Futureracer. Läuft übrigens auch 1080p.

Söldner X Himmelstürmer

Cooles ShootmUp mit geilen Levelpassagen und Endgegnern. Nicht allzuleicht.

Fat Princess

On und Offline. Klaue mit deiner Truppe die gegnerische Prinzessin, macht online echt laune

PAIN

Geschmackssache - ich finds lustig. Karakter wird mit Katapult durch eine Stadt geschossen

Bomberman Ultra

Für Bomberman Fans ein Muss.

Pixeljunk Serie

Nette Spielerei. Man muss aber geschichklich sein.

GTI Club

Remake des Automatenklassikers. Macht sehr viel Laune das Spiel und hat sogar Online Multiplayer. Kann man immer wieder spielen.

Weitere Hits ohne Beschreibung: :) Shatter, Tekken Resurection Online, Ragdoll kung Fu (fast wie Smash brothers) Ratchet and Clank Quest for Booty, Gran Turismo HD Concept, Lemmings, Blast Factor, Zen Pinball, Lumines Supernova, Super Stardust, Flower, High Velocity Bowling, Savage Moon, Astro Tripper

Gibt noch einige Hits die mir aber nicht gefallen, deshalbe liste ich sie nicht. finde das immer Geschmackssache. Beispiel Noby Boy. Soll da noch wer durchblicken. Ist eher zum Lachen.
 
Oben Unten