DIE PS3, es ist eine SIE.
Sicherlich und 70%?
Du willst diese Kiste haben, auf Teufel komm raus, du bist einfach süchtig.
Das mit der Linux-Thematik ist doch nur eine Ausrede.
Wir wissen genau, wer zum Launchtag mit dem Schlafsack vor dem Mediamarkt campiert und vorher den Bausparvertrag geschlachtet hat, oder?
Aber das ist ok, es muss solche Leute geben, die früh zuschlagen. Von wem sollten denn sonst die Sammler nachher die Games wieder für nen Appel und ein Ei bekommen? Und während ferrismc sabbernd und mit entrücktem Lächeln an der Kasse 70 EUR für ein Mainstreamspiel hinblättert, reiben sich die Sammler die Hände wegen vier spottbilliger, gut erhaltener, abgestaubter Erstauflagen. Manchmal ist es wirklich zu einfach. :0
EDIT:
Zugegeben, sehr übertrieben formuliert, aber man muss sich auch ein wenig bremsen können. Ich persönlich habe viel mehr Spaß beim Spielen, wenn ich nicht so viel Geld auf den Tisch legen musste, dann ist die Freude einfach größer.
Ich weiß schon jetzt, wer jammern wird, wenn für die PS3 nicht schnell genug Spiele nachkommen. Wer etwas wartet, hat auf einen größeren Spielevorrat Zugriff und kann die Konsole vermutlich in verbesserter Form und zum günstigeren Preis erwerben.